Aktueller Inhalt von H1man

  1. H1man

    24" unter 8kg

    Frohe Weihnachten. Es ist der leichte Kanialaufradsatz mit PLP Naben verbaut.
  2. H1man

    24" unter 8kg

    Das neue 24" für unseren Sohn. Als treue Kaniafans wurde es diesmal ein Twentyfour large. Mit den leichten Laufrädern und einer Sram x9 1x10 kommen wir auf 7,95kg inkl. Pedale
  3. H1man

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Im Thread " Die neuen Kania Twenty sind da" findest du Bilder.
  4. H1man

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Wann brauchst du es denn? Ab Mitte Dezember habe ich eins übrig ;-) in grün LG Andreas
  5. H1man

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Das würde mich interessieren
  6. H1man

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi, ich habe noch einen 20" Poison Rahmen. Neu und noch nie aufgebaut. Falls du interesse hast PN an mich. Gruß Andreas
  7. H1man

    Mt. Kenya Epik

    Hallo, wer im November noch nichts vor hat kann sich ja mal diese Seite anschauen. http://www.mtkenyaepik.co.ke/ Ich bin schon ein paar mal in Kenia MTB gefahren. Ein Traum! LG Andreas
  8. H1man

    Kania 24 Large Tuningpotential

    Hi, meine Tochter fährt das Kania 24" mit Rocket Ron und Tubeless. Funktioniert mit den Felgen perfekt. Habe nur 50ml Milch benötigt. Freue mich schon auf das nächtste Kania 24" für unseren Sohn.
  9. H1man

    erledigt

    Hi, habe einen 966 und einen 965 Sattel. PM? Gruss Andreas
  10. H1man

    Hi, verkaufst du noch was vom.Tesa 4289?? Gruß Andreas

    Hi, verkaufst du noch was vom.Tesa 4289?? Gruß Andreas
  11. H1man

    MTB in Kenia

    Falls mal jemand eine besondere MTB Erfahrung sucht......http://www.safarisimbaz.com/ride/kenya-cycling-safaris/ Für mich eine der schönsten MTB Erfahrungen die ich bislang erlebt habe. Man kann auch schöne Tagestouren fahren. Ein Traum! Mehr Infos gerne über PM. P.s.: Ich verdiene nix damit...
  12. H1man

    Die neuen Kania Twenty sind da

    Welches Modell das ist kann ich nicht sagen. Habe es in Einzelteilen bekommen, da unser Sohn übermorgen Geburtstag hat und bei Kania keine Zeit war es noch zu montieren und rechtzeitig zu verschicken... @trifi70 habe das letzte gegen ein altes 600er getauscht das klappte ganz gut.
  13. H1man

    Die neuen Kania Twenty sind da

    Als erstes tausche ich das Schaltwerk und die Pedale....die Pedale wiegen 295g....das Schaltwerk habe ich noch nicht gewogen ist mir aber zu lang...
  14. H1man

    Die neuen Kania Twenty sind da

    Heute ist " unser " neues Twenty eingetroffen. Mitlerweile das 2..Ein Traum in grün. Wiegt mit Pedalen und 165g Vorbau jetzt 7700g ! Leider schneit es jetzt :heul: Gruß aus Ostwestfalen
  15. H1man

    Alternative zu Kania 20

    Spätestens Ende November sind alle Modelle wieder lieferbar! Sixteen leider erst ab 2014… So steht es auf der Homepage..... http://www.kaniabikes.eu/ LG Andreas
Zurück
Oben Unten