Aktueller Inhalt von H2SO4

1. H

Baubericht: The Spot

Ich persönliche finde ja die sls lipo's ziemlich geil wenn es dadrum geht viel strom zur verfüngung zu stellen. Aber fürs rad is das irgendwie nich die richtige lösung. Dafür sind die zum umständlich zu laden und zu empfindlich was tiefentladen angeht. Ohne tiefentlade schutz sind die ziemlich...
  2. H

LED-Eigenbau mit Makita Akku

Hi, ich wollt heut mal kurz mein LED Eigenbau vorstellen. Den Lampenkopf hab ich schon vor 3 Jahren gebaut. Seitdem war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Akku lösung und bin nun auf die BML 800 von Makita gestoßen. Die original Led is nich so der bringer, aber mit anderen LED's...
  3. H

Dänemark Rold Skov oder ähnliches

Moin, wir planen eine rennrad tour durch dänemark und wollen zwischendurch einen tag mtb fahren. Ich hatte mir den rold skov als revier ausgesucht und mal kontakt mit den rold skoy cyklern aufgenommen, aber leider haben die geschlossen so das wir da keine mtb's ausleihen können. Google...
  4. H

Felgen mit Beschichtung aus Ceramic

Hin und wieder gibts bei ebay nen satz mavic sup 217 cd oder auch die 117 sind glaub ich ziemlich gleich. Muss man halt nen bisl glück haben und nich bei ebay usa gucken da muss man sich nur ärgern das da nnen satz neue felgen für umgerechnet 70 - 80 euro weggeht. Der letzte satz den iich hier...
  5. H

Suche Felt DS-1

Hi ich suche nen Felt DS-1 Rahmen neu oder gebraucht is mir fast egal. Neu wär mir natürlich lieber. Wenn jemand weiss wo ich noch einen bekommen kann wär ich euch dankbar wenn ihr mir weiterhelft. MfG
Zurück