Aktueller Inhalt von h34d

1. H

Schaltwerk springt!

Kann das NUR an der Schaltung/Umwerfer liegen? Das war das erste was ich eingestellt hab! Eventuell an einer stark abgenutzten Kassette?
  2. H

Schaltwerk springt!

Ich hab ein Problem mit meiner Schaltung! Sobald ich vorne auf das größte und hinten auf das kleinste Ritzel schalte, springt mir die Kette vorne ab, und das Schaltwerk spannt sich nach vorne. Bisschen schwer in Worten zu beschreiben, von daher hier mal 2 Bilder: Normalzustand...
  3. H

trails bei langenzenn

Also bin heute mal einiges abgefahren hab aber nix finden können!
  4. H

trails bei langenzenn

Oha, heute gleich mal vorbeifahren und anschauen!
  5. H

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Herzlichen Dank!
  6. H

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Kann mir jemand erklären was die Polarised Linsen bringen?
  7. H

Bestellungsfrust - Ich glaub ich spinn!

Hallo, also langsam rast ich hier wirklich aus! Bisher war ich mit meinem Canyon Bike - und daher auch mit Canyon - top zufrieden. Aber das hat sich mittlerweile grundlegend geändert: Ich hab am 7.5. (!) eine Mtb Hose bei Canyon bestellt und am gleichen Tag die Bestellbestätigung bekommen...
  8. H

Rund um Fääärttthh (Fürth)

Ich werds leider nicht schaffen ...
  9. H

Ich wär auch dabei!
  10. H

Bin ab nächstem Wochenende prinzipiell immer am Start wenns an die Veste /Fürth Stadtwald geht!
  11. H

Gleichwertiger Reifen zu Schwalbe Big Jim

Hey, Danke für deine Tip. Hab auch schon an nen Albert gedacht. Einen Fat Albert bekomme ich vorne höchstwahrscheinlich nicht drauf. Muss also ein normaler her. Was ist denn der Unterschied zwischen der SnakeSkin und der Alpencross Version? mfg h34d
  12. H

Erfahrungen mit Schwalbe Jimmy / Big Betty

Big Jim is super! Fahr den jetzt auch seit 2 jahren und war immer sehr zufrieden damit!
  13. H

Gleichwertiger Reifen zu Schwalbe Big Jim

Hey, ich bin nun Seit fast 2 Jahren Hinten und Vorne einen Schwalbe Big Jim gefahren. War damit eigentlich hochzufrieden, hatte nur einmal einen Platten. Jetzt gestern ist es wieder passiert und mir ist aufgefallen das der Reifen schon vom Profil recht abgenutzt ist und außerdem an der Seite...
  14. H

bikedress onlineshop

Habt ihr die Sachen die ihr im Onlinestore habt auch im Ladengeschäft? Wollt mir vllt. die Gore Alp X Pro Hose anschaffen, aber bei 149 Euro würd ich die dann doch mal ganz gern anprobieren ... Hab nur ein paar Kilometer bis nach Erlangen da könnt ich demnächst mal vorbeischauen.
  15. H

Bikebrille mit optischen (geschliffenen) Gläsern

Ich hab ne Adidas Evil Eye Pro mit Korrekturgläsern (d.h. die Brillengläser sind in meiner Sehschärfe, ohne irgendwelche Einsätze oder sonstwas) Hat damals ca. 400 Euro gekostet (180 für die Brille, der Rest für die Gläser). Bei Fielmann hieß: So etwas ist technisch gar nicht möglich. Bei Abele...
Zurück