Aktueller Inhalt von h3ld84

  1. h3ld84

    Kenevo SL Umbauthread

    C1 mit KENEVO SL spezifischem Tune (Rebound: 55 Compression: 26 Lockout Force: X1) Sorry, das war für den Vivid.
  2. h3ld84

    Kenevo SL Umbauthread

    Würde eher zu den 550 raten. Hatte mit 80 kg schon 500.
  3. h3ld84

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Und noch eine hinterher: das alte Schaltauge passt ja nicht mehr zum V7 Dropout, oder? Wie bekomme ich eine normale Schaltung montiert? Habe kein neues V7 Schaltauge gefunden...
  4. h3ld84

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Wie viel länger muss die Kette sein, wenn man von +0 auf +10 geht? 118 +2 oder +4 Glieder? (non SRAM Transmission)
  5. h3ld84

    Kenevo SL Umbauthread

    Ich mag Mullet eigentlich, aber das KSL kam mir zu tief am Tretlager. Außerdem hat sich der Hinterbau beim Federn steifer angefühlt. Bin wieder zurück auf 29 und vermisse nichts.
  6. h3ld84

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Würde ich auch nehmen ; )
  7. h3ld84

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Tausend Dank! 122 Glieder und du fährst die originale Länge +0 nehme ich an?
  8. h3ld84

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    👌 Welche Einstellungen hast du für das Setup gewählt? A oder B? Welcher Gang und welche Kettenlänge?
  9. h3ld84

    Kenevo SL Umbauthread

    Korrekt.
  10. h3ld84

    Kenevo SL Umbauthread

    Ich nehme das Bremskolbenrückstellwerkzeug von Trickstuff, um alles in Position zu halten. Manchmal braucht es einen zweiten oder dritten Versuch, aber meistens geht das ruckzuck.
  11. h3ld84

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Habt ihr einen Tipp, wie man die Lager am besten wieder sauber bekommt (ohne was dabei zu beschädigen)?
  12. h3ld84

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Kann mir jemand verraten, wo ich die Rahmennummer finde? Es heisst am Tretlager, aber ich finde nichts.
  13. h3ld84

    Neuer RockShox Vivid-Dämpfer im ersten Test: Die neue Referenz für Enduro und DH?

    Zur Info: Tuning für den Vivid ist noch nicht verfügbar.
  14. h3ld84

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Ich habe die grünen Galfer, Intend White Magic und Trickstuff Power in Verbindung mit den Intend Aero/Massive Scheibe ausprobiert, Galfer und Trickstuff, Ruhe. Die White Magic waren erst ruhig und nach dem Einbremsen quietschten sie fröhlich vor sich hin.
  15. h3ld84

    Kenevo SL Umbauthread

    Geht auch easy ohne Motor-Ausbau. Gerade gestern gemacht. Schau mal hier.
Zurück
Oben Unten