Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin nochmal,
danke den Tipps von euch und dem Verweis auf den Strive Thread ist das Problem gestern nicht mehr aufgetreten! Also ich das letzte Mal die Schaltung sauber gemacht habe, habe ich das Shadow Plus ausgemacht...
Gestern vor der Ausfahrt wieder eingeschalten und auch unter Last...
Servus,
merci für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter.
Das Bike ist jetzt gerade mal 2 Monate alt und hat ein bisschen mehr als 300 Km runter. Das kann doch nicht angehen!? Vor allem für den Preis... :mad:
Ich geh jetzt aber mal ins Canyon Forum und werden den noch ein Ticket...
Salü zusammen,
ich lese zwar schon einige Zeit hier im Forum mit, aber das ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mitte des Jahres bin ich von einem Hardtail auf ein Canyon Strive AL 9.0 SL umgestiegen. Jetzt bin ich einige Touren und Trails mit dem Teil gefahren und...