• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von H4O

1. H4O

China-Teile - Laber-Thread

Kann jemand eine brauchbare und günstige Regenhose empfehlen? Ich möchte sie einem Kollegen ohne Kohle schenken, der aktuell 2x 15km pro Tag mit dem mtb pendelt und dauernd nass ankommt. P.S. Der Mann ist über 1,90 und hat 100KG ist das noch XL oder schon XXL?
  2. H4O

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Der hier? https://www.allstarobm.com/EPIC-World-Cup-Frameset-XC-EPIC-EVO-Suspension-Frame-Bikes-Mountain-Cross-Country-Bikes-Frame-p5039144.html
  3. H4O

Da stimme ich zu. Ich habe die Xpedo am XC. Wenn ich mehr brauche, nehme ich ein anderes Rad mit Crankbrothers stamp 7, keine Magnesiumlegierung. Alles da, wo es hingehört ;-)
  4. H4O

Vielleicht ist mein Google stronker als Deins, bitte sehr...
  5. H4O

Ich hatte mir mal auf Deine Empfehlung die Xpedo Spry gekauft. Die sind gut. https://www.bike-components.de/de/Xpedo/Spry-Magnesium-Plattformpedale-p39008/?o=200001-schwarz-universal&emid=661c2d8829b4b6c5880b8cd9&puid=2673&utm_source=uppr&utm_medium=affiliate
  6. H4O

Oh weih, realbagger hat Corona 8-)
  7. H4O

@Sepp und @Kniescheibe, tausend Dank für die Hilfe!
  8. H4O

Mir schlägt Elitewheels gerade vor ich soll meine shipping Methode auf DPD upgraden. Hatte das schon mal jemand, ist das sinnvoll? Zitat: just a suggestion :We suggest you upgrade" DPD shipping method "Then we will clear customs for you and pay the taxes, and the shipping time will become...
  9. H4O

OK, überzeugt. Danke an alle für die Beträge und die tolle Hilfe!
  10. H4O

:lol:Ich bin ungefähr Tonzones Gewichtsklasse. Aktuell vielleicht sogar noch etwas leichter.
  11. H4O

Du nimmst echt die Road!? o_O
  12. H4O

Die hier: https://r2-bike.com/GALFER-Bremsscheibe-MTB-Fixed-Disc-Wave-180-mm ? Ist ja etwas schwerer als die XT Scheibe.
  13. H4O

Kann jemand Bremsscheiben empfehlen? Bei mir soll es demnächst statt des Loamers einen weiteren leichteren LRS geben. An dem alten habe ich XT/CL Scheiben. Die Bremse ist eine Deore. Jetzt wollte ich mal 6 Loch statt CL nehmen. Was fahrt ihr so? Galfer, Trickstuff oder etwas von Ali? Der neue...
  14. H4O

Danke, ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich MTB 29“ brauche…
  15. H4O

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Laufrädern aus dem Lexon oder Ryet store, bzw. eine Alternative? Ich brauche MS und bei Elite Wheels scheint es eine chronische Nichtverfügbarkeit bei Micro Spline zu geben.
Zurück