Aktueller Inhalt von h7500

1. H

Suche/Biete Gutscheine

Falls jemand einen r2-bike Gutschein hat, den er nicht benötigt, würde mich darüber freuen. Vielen Dank schon mal
  2. H

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand vielleicht einen r2-bike Gutschein für mich, den er nicht benötigt?
  3. H

Suche/Biete Gutscheine

Hat vielleicht jemand einen Voelkner, SMDV oder Digitalo Gutschein für mich?
  4. H

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

ich lese hier jetzt schon mehrere Seiten, finde aber keinen Hinweis oder Empfehlung wie ich meine gebrauchte Kette (500 km mit Squirt Dry lube) und die Kassette so reinige, dass ich auf Silca Wachs umstellen kann. Die Strip Chips sind nur für fabrikneue Ketten gedacht, nicht für gebrauchte und...
  5. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

von mydealz und für euch bestimmt nicht uninteressant... Oakley Sutro Lite Prizm Road Jade und andere Modelle, z.B. Sutro Lite für 78,62 EUR ihr müsst über den folgenden Link zu Brille24 und dann im Warenkorb den Code 22SINGLE verwenden...
  6. H

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe noch nicht so häufig die Angebote von RCZ gescreent, aber besteht Hoffnung, dass es einen linken STI für meine Shimano Ultegra Di2 gibt? Shimano Artikelnummer ist ST-R8170-L
  7. H

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Shimano XC7 SH-XC702 Schuh mit SPD für 109,95 EUR direkt bei Canyon https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/fahrradbekleidung/fahrradschuhe/alle-marken/shimano-sh-xc702-mtb-schuhe/9101898.html
  8. H

Suche/Biete Gutscheine

wenn einer seinen Maciag Gutschein nicht braucht, würde ich mich freuen
  9. H

Garmin Edge - 1040

439,99 EUR mit Corporate Benefit direkt bei Garmin
  10. H

Garmin Edge - 840

also beim 830 ging es, der hat ich das Wetter alleine über WLAN gezogen, wenn ich GPS Empfang hatte. Aber selbst die Synchronisation über WLAN funktioniert nicht. Es heißt immer verbunden und dann übertragen und nach einer Zeit fehlgeschlagen.
  11. H

Garmin Edge - 840

Könnt ihr mit eurem Edge 840 über WLAN synchronisieren oder z.B. die aktuellen Wetterdaten ziehen ohne dass das Gerät mit dem Handy verbunden ist? Ich schaffe das nicht, obwohl ich mich mit dem WLAN verbinden kann und auch der Verbindungstest funktioniert, aber ich sehe auf dem Edge kein WLAN...
  12. H

Suche/Biete Gutscheine

und vielleicht noch die Preisgarantie
  13. H

Garmin Edge - 840

Kann ich auch in der Karte einen gewissen Detaillierungsgrad beibehalten ohne tausend Parkplatz Schilder und andere POI, die ich nicht benötige? Ich habe das bisher nur so hinbekommen, in dem ich den Detaillierungsgrad bei Karten auf minimal setze, dann ist aber alles sehr minimal(istisch)
  14. H

Garmin Edge - 840

Danke für den Hinweis, aber das betrifft nur die Widgets, die auf dem Garmin sind. Widgets aus dem Connect IQ Store wie das AccuWeather bekomme ich nicht in die Widgetschleife.
  15. H

Garmin Edge - 840

Ich habe seit heute den 840 als Nachfolger für meinen Edge 530. Kann mir jemand sagen wie ich die Widgets, die man sich zusätzlich über den IQ Store installiert, aktiviert bekomme? Ich hätte gerne das Wetter Widget von AccuWeather als Widget und nicht das Garmin Wetter Widget.
Zurück