Hier ist der Laber-Thread!Freund hat ein Vaast RR bestellt, ist die letzten Tage gekommen, er ist begeistert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist der Laber-Thread!Freund hat ein Vaast RR bestellt, ist die letzten Tage gekommen, er ist begeistert![]()
Ich werde meine Reste jetzt auch an dem Rahmen verbauen ... war noch lieferbar in L ...Hab ein Alu No Name Rennrad und warte Grade auf ein Vaast A1. Aber das Rennrad noch gegen das Skeiron tauschen klingt sehr verlockend.
Hast du mal bei Van Nicholas auf der Webseite den Größenberater ausprobiert? Bei mir schlägt er bei 173 cm und 82 cm Beinlänge und 58 cm Armlänge (wird dort laut Bild nur bis zum Handgelenk gemessen, bei den Beinen bin ich nicht sicher) bei sportlich und neutral M vor, bei komfort bin ich zwischen M und L.Oh mann, dieser Thread macht mich arm.
Hab jetzt auch einen Rahmen bestellt (Größe M bei 1,78m).
Geometrie ist sehr ähnlich zum Cervelo R2/R3 und Caledonia, die sind vom Fahrgefühl meine absoluten Lieblingsbikes.
Eigentlich war ich heute am überlegen von Planet X aus dem derzeitigen Rahmensale noch einen London Road Titan Rahmen aus dem Angebot zu holen, zum Pendeln, nicht (mehr) lagernd, Vorbestellung für Anfang Januar. Für 550 EUR inklusive Versand und Steuern/Zoll, allerdings ohne Gabel.Sollte jemand seinen Titanrahmen in M abgeben wollen, weil eigtl nur im Affekt bestellt...
Bitte PN![]()
Hast du mal bei Van Nicholas auf der Webseite den Größenberater ausprobiert? Bei mir schlägt er bei 173 cm und 82 cm Beinlänge und 58 cm Armlänge (wird dort laut Bild nur bis zum Handgelenk gemessen, bei den Beinen bin ich nicht sicher) bei sportlich und neutral M vor, bei komfort bin ich zwischen M und L.
.
Ms wäre okay, aber CL... Mist nicht dran gedacht das es das auch noch gibtCenterlock und Microspline![]()
Äh…sind wir Zwillinge….?173 cm und 82 cm Beinlänge und 58 cm Armlänge
Ich nehme die dir gerne ab...Die Newmen Superboost von September sind mit CL gekommen...
Für ein Pivot?Die Newmen Superboost von September sind mit CL gekommen...
Du hast Hochregal falsch geschriebenFür ein Pivot?
Ich glaube da ist bald das Ende erreicht. Die Gabel war doch die Tage “epuise”.langsam überleg ich auch die mystery fox aus juli zu stornieren![]()
Ich werde meine Reste jetzt auch an dem Rahmen verbauen ... war noch lieferbar in L ...
L ist nun wieder verfügbar, allerdings nun ohne Gabel und keinem passenden Code. Bei XXL gibt es nun sowohl mit, als auch ohne Gabel. Passt auf, was ihr bestellt.Habe jetzt gerade den letzten Skeiron in L ergattert, M wäre mir aber eigentlich lieber gewesen, falls jemand tauschen will.
Die 36 vom 2.6. habe ich auch noch offen. Gab es da mal eine Rückmeldung zu, ob sie noch kommen soll oder irgend eine andere Info?Ich hab letzte Woche die 36er vom 2.6 storniert. Die Mystery 36er warte ich noch ab...
https://www.rczbikeshop.com/de/sunt...oost-15x110mm-tapered-black-b1300058005.html?Moin findet irgendwer die 38iger Durolux ? Bei mir ist die leider nicht da. Also zumindest nicht die mit R2C2
nope ist die RC2 also "normaler" Rebound und High Lowspeed Compression, suche aber die R2C2 also High Lowspeed Compression und High Lowspeed Rebound
Die Beschreibung sagt eindeutig RC2nope ist die RC2 also "normaler" Rebound und High Lowspeed Compression, suche aber die R2C2 also High Lowspeed Compression und High Lowspeed Rebound
Edit: Über den Französischen Link habe ich sie Gefunden.
auch wenn der Titel R2C2 sagt, sagt die Infobox RC2 wie sieht das normalerweise bei RCZ aus wenn man dann so was reklamieret ?