Aktueller Inhalt von haabt

1. haabt

ulmer touren thread

Oh man, da wird mir ja ganz schlecht. RESPEKT!
  2. haabt

ulmer touren thread

Mmh die Domain kam mir auch schon so bekannt vor....
  3. haabt

ulmer touren thread

Ich hab meins aus dem Fahrradland-Langenau. War mal ursprünglich, nen kleiner Laden, sind aber expandiert. Guckst Du http://www.fahrradland-langenau.de. Dort bekommst Du Corratec, Stevens und Felt Bikes.
  4. haabt

ulmer touren thread

@Aitschie: Ich glaube Du wohnst ganz in der Nähe von mir. Besser hätte ich meine Adresse auch nicht beschreiben können. :) @carmin:Falls Ihr nächste Woche noch ne Tour macht, wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Samstag ist aber leider ehr schlecht.
  5. haabt

ulmer touren thread

@Marc: Sorry, hab nicht an Dein single speed gedacht. Ich bin an der Ampel rechts gefahren in Richtung Donaubrücke und als ich mich umgedreht hab, war keiner mehr da. Dann bin ich zur Brücke gefahren, hab kurz gewartet und dann wieder zurück zum Ehinger Tor. Naja, ist wohl blöd gelaufen. @Axel...
  6. haabt

ulmer touren thread

Servus zusammen, vielen Dank für die Tour heute Axel, Stefan und Marc. Irgendwie habe ich Euch am Ehinger Tor verloren. Bin noch mal zurückgefahren, habe Euch aber leider nicht mehr gefunden. Ich werde am Freitag gegen 17 Uhr noch ne Runde drehen. Ca. 2 Stunden ein bischen auf Kondition fahren...
Zurück