• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
H
Punkte für Reaktionen
97

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Martin,
    ja ich hab das Activa Pro mit der Alfine 11 seit nunmehr 450km.
    Das Rad ist sehr stabil, der Rahmen super steif.
    Es ist aber kein MTB, sprich du hast durch die starre Gabel kein Komfort. Einzig durch die Dämpfung der dicken Reifen. Anfangs hatte ich zu viel Druck drauf, jetzt mit 3bar fahren sich auch Holperstrecken angenehm. Meistens fahre ich mit dem Bike Forstautobahnen auch in den Alpen. Ich glaube nicht, dass ich Rahmen, Gabel oder Laufräder jemals kaputt bekommen werde. Fahre zur Zeit fast immer mit Anhänger mit 30kg Mädels drin. Alles wunderbar.
    Was mich sehr gestört hat, war das hintere Schutzblech. das hab ich reklamiert. Rose war sehr besorgt und meinte sie würden einen neuen zulieferer für das Schuzblech suchen und wollten dann dass ich das Rad zurückschicke. Ich hab mir aber das Geld für die Schutzbleche geben lassen und mit ein paar SKS dran gemacht.
    Bin jetzt super zufrieden. Ist ein schönes belastbares Alltagsrad.

    Grüße
    itsadream
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben