Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo Agassi,
Bei deinen Kontrollzeiten, weißt du noch die einzelnen Kilometer zwischen den Kontrollpunkten und vielleicht weißt du noch vieviel Höhenmeter du zwischen den Kontollpunkte zürückgelegt hast?
Hallo
danke für eure Beiträge. Das der BIKE-AID-FAHRER Wotec wegen 6Min rausgeworfen wurde ist hart. Die von der Zeitnahme sind wohl knallhart. Wenn das Wetter schlecht ist, dann ist dieser Marathon wohl nicht zu schaffen.
Ich glaube, man sollte den Gran Alp mal gefahren sein. Wenn ich im...
Hallo Freunde
Ich bin ein Mountainbiker der gerne Marathon fährt und die Herausforderung sucht. Allerdings fahre ich auf Ankommen und nicht auf Zeit.
Nun wollte ich im nächsten Jahr eventuell den Crist Alp fahren. Das wäre für mich die ultimative Herausforderung. Ich habe gelesen, dass...
Hallo Leute,
kann mir jemand mal einige Infos über diese Veranstalltung geben. Entweder werde ich auf die Berg Cup Seite oder Malkmus geleitet. Mich würde intressieren wie lang die Streche ist. Wie teuer. Rahmenprogramm usw. Ist es so ähnlich wie in Daun?
Hallo Freunde,
ganz schön was los hier. Da habe ich mit meinem Hilferuf ja eine diskusion angezettelt.
Also mein Hilferuf war erfolgreich. Habe hier viele Tipps bekommen.Danke euch nochmal dafür. Schon am ersten Tag haben mir zwei 4er Teams ein Startplatz angeboten. Bei einem Team fahre ich...
Hallo Leute,
erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten. Von zwei Teams wurde ich schon als Fahrer eingeladen. Es tut sich etwas und das finde ich klasse
Da ich ehrgeizig bin sind dementsprechend meine Ambitionen. Es wäre schön, ein 4er oder 8er Team zu finden, die die Sache auch ernst...
Hallo Jan,
Sonntag muß ich leider arbeiten. Vielleicht findet sich noch eine Gelegenheit für uns. Leider habe ich viel Mittagschicht und muß oft am WE. Ich habe den nächsten Sonntag auch frei. Da kann ich dich ja mal vorher anschreiben.
Hallo Jan,
ich wohne in Alt-Wulfen. Wir können gerne mal durch die Haard fahren. Vielleicht schon am Samstag. Wenn es nicht zu stark regnet wollte ich ein wenig radeln. Vielleicht können wir uns am Haltener Bahnhof treffen.
Gruß Detlef
Hallo
Man(n) sollte die Veranstalltung schon ernst nehmen. Meine Ziele sind Ankommen und die Herrausforderung schaffen. Spaß an der Sache haben. Natürlich habe sortlichen Ergeitz und wenn eine gute Plazierung winkt gebe ich auch richtig Gas, aber nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Hallo Leute,
Ich möchte mein Aufruf auch im lokalen Forum setzen. Also wer kann mir weiterhelfen? Ich war im diesem Jahr als Zuschauer bei den 24 Std von Duisburg. Ich fand die Veranstalltung sehr schön und habe mir vorgenommen dort im nächsten Jahr mitzufahren. Leider bekomme ich kein...
Hallo.
Nein noch nicht.Ein 4er Team aus dem Sauerland such event. noch einen Fahrer. Werde mal mein Aufruf im lokalen Forum setzen.
Es tut sich was und das ist super.
Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen? Ich war im diesem Jahr als Zuschauer :( bei den 24 Std von Duisburg. Ich fand die Veranstalltung sehr schön und habe mir vorgenommen dort im nächsten Jahr mitzufahren. Leider bekomme ich kein eigenes Team zusammen.
Wer braucht noch ein guten...