Aktueller Inhalt von haas0815

1. H

Specialized Stumpjumper "knackt"

Vielen dank für die Antwort! Gleitbuchse war hin! Aber wieder alles ganz für 25 Euro. Da können die Winter Trails kommen
  2. H

Specialized Stumpjumper "knackt"

Hi Ich habe ein Problem mit meinem Specialized Stumpjumper Bj. 2011. Und zwar Knackt es am Dämpfer. Ich habe schon raus gefunden woran es liegt. Im Dämpfer ist eine Buchse verbaut, durch die eine Schraube/Stift gesteckt/geschraubt ist. Zwischen Schraube und Busche ist aber Spiel entstanden...
  3. H

vario sattelstütze

hab mir jetzt die reverb gekauft :) schon eigebaut un funktioniert sehr gut! morgne mal auf dne erstne trails testen :)
  4. H

vario sattelstütze

achso :D dann tus mir leid für die dumme frage
  5. H

vario sattelstütze

erst mal eine frage unzwar was meisnt du mit blacklights? ich fidne die entscheidung einfach schwer weil beide vor und nachteile haben... könntest du mri einen tipp oder deine persönliche tendes sagen? bzw ob du eine andere vario stütze kennst die vllt besser ist? ich könnte sie auch selbst...
  6. H

vario sattelstütze

ich glabue ich werde mich für speci entscheiden. hälst du 300 für einen faieren preis (beim händler meines vertrauen) oder sollte ich sie wo anders kaufen? danke das du dir zeit nimmst und meine fragen beantwortest :)
  7. H

vario sattelstütze

ja habe mich auch durhc schon ein paar durch gearbeitet... aber leider bin ich zu keinem wirklich ergebniss gekommen da in dne foren oft von den fragen abgewichen wird....
  8. H

vario sattelstütze

hba mich bei dem fahrradladen meines vertrauenes nach einer vario sattelstütze für min stumpjumper umgehört. Er hat mir zu der Specialized Command Post geraten die aller dings 300 euro kostet. seine argumente warnen das sie kein Öl verliert da sie mechanisch arbeitet. Ich persönlcih hatte...
Zurück