Aktueller Inhalt von habi03

1. H

ACHTUNG **** Juicy7 Bremsen ****

Hi Jungs, der Verschleiß der Scheibe liegt maßgeblich an den Bremsbelägen. Avid und Hayes verwenden Sinter-Beläge. Diese Beläge zeichnen sich durch sehr geringen Verschleiß aus. Die Scheiben werden allerdings viel stärker in mitleidenschaft gezogen als mit Organischen-Belägen. Grüße MH
  2. H

Und es geht doch ... !!! ;-P

findest du unter http://www.trickstuff.de/shop/index.php?cPath=2_14 Gruß MH
  3. H

Mono M4 oder M6ti oder doch was anderes?

Hallo, Tr!ckstuff hat jetzt auch für die Hope Mono 6Ti Beläge im Programm!! MH
  4. H

treffen in willingen?

...., das hört sich doch mal nicht schlecht an!! Wenn ich es irgendwie noch mit reinbringe werde ich mein Germans BatBike dabei haben! Wenn ihr bock habt, könnt ihr ja auch bei uns am tune-Stand vorbeischauen!! Bis dann Habi:bier:
  5. H

Teile raten.....Finale

Na Teil 2 ist der "Sicherungshaken" einer Bullseye Stahlkurbel, der leider nie wirklich geholfen hat, und Teil 4 ist das passende Lager zur Kurbel-Tretlager-Kombi, wo das Gewinde direkt auf den Außenring des Kugellagers geschnitten wurde! Die Lager waren leider so grausam, daß auch die nie...
  6. H

Bild von meinem frisch aufgebauten Germans BatBike

Die Sockel sind von dem Vorbesitzer geändert worden! Habe mir aber schon U-Brake Sockel organisiet - wird demnächst vom Germans wieder in Originalzustand gebracht!! GRuß Habi
  7. H

Bild von meinem frisch aufgebauten Germans BatBike

Super cooool!! Wilkommen im Club! Bin auch gerade dabei mir ein BATBIKE aufzubauen!!!!! War und ist immer noch das Cult-Bike!! Wenn es komplett ist werd ich es euch wissen lassen! Gruß Habi :love:
  8. H

Suche Syncros Stütze + XC Pro Bremshebel

Hi Leute, suche für mein "neues" altes Germans BAD BIKE eine Syncros Stütze in 27,0 oder dünner und 420 mm Länge. Sie sollte möglichst noch mit dem alten Kopf und dem kleinen runden Aufkleber auf der Rückseite sein! Des weiteren suche ich noch ein paar Suntour XC-Pro Bremshebel! Schaut mal...
Zurück