Aktueller Inhalt von -habicht-

  1. -habicht-

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    Kauft euch halt On Schuhe. Die sind extrem teuer dafür haben sie im Ausland sogar ein Schweizerkreuz angenäht aber wenn sie so teuer sind, verdienen sicher die Arbeiter in Asien genug. (Oder war da was, dass ON sogar noch günstiger als Adidas und co. produzieren lässt, pro Schuh im Schnitt...
  2. -habicht-

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Naja 2 Tage später wurde sie versandt :P Dass es bei RCZ dauert ist klar aber ich finde nach 3 Monaten darf man schon mal nachfragen ;) und der Textbaustein war doch auf die Marzocchi bezogen.
  3. -habicht-

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich habe bezgl. der Zocchi nachgefragt. RCZ wartet anscheinend immernoch auf die Lieferung vom Zulieferer... vlt. sind es ja wirklich diese. Edit: Soeben Versandbestätigung bekommen
  4. -habicht-

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hat jemand die Marzocchi Z2 120mm von Ende August schon erhalten?
  5. -habicht-

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Die 2999 von FLo7 gelten nur für Grösse M.
  6. -habicht-

    2015 Kona Process 111

    Verkauft!
  7. -habicht-

    2015 Kona Process 111

    Ist ja schon mal auf 1900 gesunken, 1700 bieten und glücklich werden ;) Btw. im Winter bzw. evntl. Frühling steht wohl ein Process Rahmen in L zum verkaufe sofern ich mit dem Vitus Escarpe glücklich werde.
  8. -habicht-

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Den 611 Ergowave active 2.1 würde ich sehr gerne Mal ausprobieren.
  9. -habicht-

    Ein Plädoyer für die Fahrrad-Artenvielfalt: Bleiben die Spaßbikes auf der Strecke?

    Bikes die den Spass in der Vordergrund stellen? Kona Process 111 :love: War damals aber wohl zu wenig Enduro um es im grossen Stil verkaufen zu können....
  10. -habicht-

    2015 Kona Process 111

    Hier stand mist
  11. -habicht-

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Auf dem Weg zum Hacklbergtrail in Saalbach ( den Falschenhalter einfach wegdenken xD)
  12. -habicht-

    2015 Kona Process 111

    Hab meinen Rahmen auch von Bikes and Buddies. Gemäss mail habe ich wohl den letzten L Rahmen ergattert aber frag mal nach vlt gibts irgendo noch einen.
  13. -habicht-

    2015 Kona Process 111

    War gestern noch auf dem Hometrail und jap fettes Grinsen im Gesicht und überall am Rumhüpfen, echt geil das Teil. Auch der Vortrieb hat mich ziemlich überrascht. Wird eine harte Zeit für mein Honzo Gratulation und dann noch die schöne Rahmenfarbe obwohl das 16er in live wesentlich besser...
  14. -habicht-

    2015 Kona Process 111

    So mein 111er ist doch noch fertig geworden, bin gespannt wie es sich in Saalbach schlägt :) Erstes Proberollen war schon mal sehr vielversprechend.
Zurück
Oben Unten