Aktueller Inhalt von -habicht-

1. -habicht-

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Kona Honzo ST Rahmen in Grösse L wegen Projektaufgabe zu verkaufen. Der Rahmen wurde vor knapp 2 Jahren hier gekauft und lungert seit dem im Keller rum... wird wie auf den Fotos verkauft. Rahmen hat leichte Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer, Detailfotos auf Anfrage. VB: 375 Euro Passende...
  2. -habicht-

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

War der schon? Immerhin high-end aus 2018 für schlappe 6250 Euronen https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1735579-specialized-custom-specialized-s-works-stumpjumper-27-5-aus-2018-high-end?utm_source=sitehome&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt&feature=sitehomepage
  3. -habicht-

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

4k€ Eisdielenfahrrad? wo lebst du den :awesome:
  4. -habicht-

Checkt jemand die Unterschiede bzw. was die Kürzel beim Topas bedeuten? Ibis klar RM1=Rocky? Würde mir evntl. eine für mein Bird Aether 9 holen aber bin mir unsicher welchen.... https://www.bird.bike/frame-data-geometry/
  5. -habicht-

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkaufe Vitus Escarpe Rahmen in Grösse L aus Ende 2022 inkl. Lyrik Select + Preis 1650.- inkl. Versand. Komplettbike wäre ebenfalls verfügbar. Leichte Gebrauchsspuren bei der Schutzfolie der KS (siehe Foto)
  6. -habicht-

Neues Marin Alpine Trail im Test: Das Bikepark-Enduro-Bike

Wie langweilig das Forum doch wäre, wenn man bei den Bikes einfach das Rahmengewicht angeben würde. :awesome:(kein Vorwurf an die Redaktion, ist mir klar, dass das wohl nicht mitgeteilt wird.)
  7. -habicht-

Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

Kauft euch halt On Schuhe. Die sind extrem teuer dafür haben sie im Ausland sogar ein Schweizerkreuz angenäht aber wenn sie so teuer sind, verdienen sicher die Arbeiter in Asien genug. (Oder war da was, dass ON sogar noch günstiger als Adidas und co. produzieren lässt, pro Schuh im Schnitt...
  8. -habicht-

Naja 2 Tage später wurde sie versandt :P Dass es bei RCZ dauert ist klar aber ich finde nach 3 Monaten darf man schon mal nachfragen ;) und der Textbaustein war doch auf die Marzocchi bezogen.
  9. -habicht-

Ich habe bezgl. der Zocchi nachgefragt. RCZ wartet anscheinend immernoch auf die Lieferung vom Zulieferer... vlt. sind es ja wirklich diese. Edit: Soeben Versandbestätigung bekommen
  10. -habicht-

Hat jemand die Marzocchi Z2 120mm von Ende August schon erhalten?
  11. -habicht-

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Die 2999 von FLo7 gelten nur für Grösse M.
  12. -habicht-

2015 Kona Process 111

Verkauft!
  13. -habicht-

2015 Kona Process 111

Ist ja schon mal auf 1900 gesunken, 1700 bieten und glücklich werden ;) Btw. im Winter bzw. evntl. Frühling steht wohl ein Process Rahmen in L zum verkaufe sofern ich mit dem Vitus Escarpe glücklich werde.
  14. -habicht-

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Den 611 Ergowave active 2.1 würde ich sehr gerne Mal ausprobieren.
Zurück