Aktueller Inhalt von habihobi

1. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich zählt die Downhillperformance mehr, wo ich mir beim Uphill doch eh gemütlich zeit lasse! Nichtsdestotrotz bin ich Glücklich, wenn der Uphill schneller und mit weniger Kraftaufwand zu machen ist! ;-)
  2. H

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hey Leute, suche folgendes Shirt in bisschen günstiger: http://www.terrific.de/Herren/Hemden-T-Shirts/Norrona-Fjora-Equaliser-Longsleeve-Shirt-Men.html?listtype=search&searchparam=Norrona& Weiß zufällig jemand ob man die fjoras irgendwo günstiger bekommt?
  3. H

Garmin Edge 810 Tracks werden nicht angezeigt

Geilo, die Version mit Track auf GPSies hochladen war der volle Erfolg! Jetzt zeigt mein Garmin die Tracks einwandfrei an! Vielen Dank für die Hilfe!
  4. H

Garmin Edge 810 Tracks werden nicht angezeigt

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei meine Edge 810 kann ich über Basecamp verschiedene GPS Tracks von GPSIES etc. wunderbar auf das Gerät laden und diese werden auch unter Strecken angezeigt und ich kann diese in der Karte anschauen und nachfahren. Nun will ich dieses Jahr nach...
  5. H

Bozen

Hi an alle, erstmal Danke für die vielen Antworten! Hab da schon einiges rausfiltern können! Versteht mich nicht falsch,meine Frau fährt auch downhillstrecken ( Bikepark Schienerberg, is grad bei uns um die Ecke) mit ihrem Hardtail, sie lässt halt die Sprünge weg und schon hat sie den Flow den...
  6. H

Bozen

Hi, obs Bozen wird oder doch eher der Vinschgau wollen wir von den Touren ausmachen dies dort gibt! Gegoogelt hab ich nach GPS touren schon, bin mir da aber nie sicher, welche dann auch wirklich gut ist!:D Deswegen wollt ich ja euch die sich schon auskennen fragen, welche Touren man empfehlen...
  7. H

Bozen

Hallo Leute, ich habe vor mit meiner Frau zusammen im Juni für 3 bis 4 Tage in die Gegend um Bozen zu kommen! Meine Frau hat ein Hardtail und ich ein All Mountain! Meine Frage nun: Habt ihr ein paar gute tips für .gpx tracks die ich mit meiner Frau fahren kann, eher flowig und technisch nicht...
  8. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Eindeutig die Platzangst Bulldog, da ich mit dieser für alle Lagen gerüstet bin!
  9. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern mehr Tests im allgemeinen Lesen, über alle möglichen Themen im Mtb Segment!
  10. H

Slide 14/150 2013

Hey, danke für die Infos! So ganz trau ich mich irgendwie trotzdem noch net dran, weiß net ob ichs hinkrieg mit abkleben etc., dass der schriftzug draufbleibt. Naja, soooo schlimme siehtsa ja auch net aus mit den Pfeilen!;-)
  11. H

Slide 14/150 2013

Hey Leute, hab da auch mal ne Frage: Hab das Slide 150 8.0 2013 in schwarz blau, die decals gefallen mir nicht so, ich weiß aber nicht, ob die beim slide mit aceton etc. weggehen oder ob ich da die beschichtung verletze! Hat da schon jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen?
  12. H

Prozente bei der Megastore Eröffnung

Also ich war um ca 14 Uhr da! War die Hölle los! Für Beratung und Kauf hab ich ne Stunde gewartet, hat sich aber gelohnt, da ich mein Slide 150 8.0 in 18 Zoll für 1850 € ergattert und nach weiteren 1 1/2 Stunden direkt zusammengebaut und abgestimmt mitnehmen konnte! Juhuh, jetzt wird...
  13. H

Nerve al+

und die findet man dann auch im onlinestore im Outlet?
  14. H

Nerve al+

Hey Leute, hab da auch mal ne Frage: Will mir das al+ 8.0 kaufen, bekommt man das auf der Eurobike ende August günstiger oder lohnt es sich zu warten bis die 2014er Modelle rauskommen und dann online bestellen? Ich wohne in der Nähe von Friedrichshafen! ;)
Zurück