Aktueller Inhalt von habitoke

1. habitoke

Racing im Blut - willkommen an Bord, Falco Mille!

Falco Mille is der Giovanni Elber der MTB Scene...Welcome
  2. habitoke

Cannondale Lefty sinkt ein, aber nur beim Bergauffahren

Wer war den polemisch von uns? Polemik: scharfer persönlicher Angriff ??? Ersatzteil zu bekommen ist kein Problem.
  3. habitoke

Meine Abspack-Maschine hat noch kein Upgrade bekommen. Hatte Gestern mal mit meinem Händler gesprochen, der meinte evtl. zahlt das noch Cannondale...aber nicht zu 100%. Na bravo Hat das schon mal jemand selber gemacht? Spezialwerkzeug etc.? Grüße und auf ein trockenes WE
  4. habitoke

Cannondale Lefty 2017 blockiert nicht richtig

Wegen dem "verpflichtend" meinte ich der Händler sollte verpflichtend dem Kunden das Upgrade mitteilen,da sicherheitsrelevant. So von Cannondale beschrieben.
  5. habitoke

Bitte halt mich auf dem Laufenden was dein Händler zu €€ gesagt hat... Grüße
  6. habitoke

LEFTY PBR sackt ab

Danke für eure Antworten, auf Cannondale.de steht bei der Servicebeschreibung sogar dabei: Pflichtnachbesserung für jeden Händler. ;-) Kein Verlass mehr auf niemand... :-(
  7. habitoke

LEFTY PBR sackt ab

Okay, danke schon mal... kostet mich das was oder springt hier Cannondale ein...die sind ja normalerweise sehr kulant ;-) oder auch nicht :-)
  8. habitoke

Hallo an Alle, ist das Upgrade denn verpflichtend bzw. sollte man das machen? Habe eine PBR von 2016. Diese sackt sporadisch ab, und der Gegendruck lässt ab und zu sehr zu wünschen übrig. Weiß hier jemand Rat?
  9. habitoke

LEFTY PBR sackt ab

Servus an alle, Fahre ein Cannondale Habit 3 mit einer Lefty PBR. Diese sackt einfach unter der Fahrt ab. Kann sie dann wieder hochziehen und dann funktioniert sie auch wieder für eine kurze Zeit. Gegendruck ist manchmal ok, dann wieder gleich null. Fahre mit einem Gabeldruck von 7.0 bar bei...
  10. habitoke

Was ist denn nun rausgekommen? Hab nämlich das gleiche Problem...Rennmaschine für 5000€ und Gabel is am abspacken
Zurück