Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll!
Vielleicht kann ich mir ja doch noch irgendwann eins kaufen.
Design find ich geil (vorallem mit Lefty) fahren soll es sich auch klasse und
teurer wie andere Marken ists auch nicht, so what?
Hat sich eigentlich noch nie einer gefragt warum es zur Betty z.B keine Konkurrenz im Billig Segment gibt wenns doch alles so einfach ist das mans für 2,50 als Laie im Keller
zusammenlöten kann? Vielleicht steckt ja doch etwas mehr dahinter als ne LED zu kaufen und an nen Akku anzulöten...
Ich schmeiße weder alle Rennradler in einen Topf noch schere ich generell
Dinge jeglicher Art über einen Kamm, ich habe von einer ganz speziellen Art von Rennradler gesprochen und hab das auch deutlich gemacht indem ich schrieb das ich nichts gegen Rennradler habe.
Vielleicht beruhigt es dich...
Der Traktor kann nicht anders, der Rentner hats auch langsam hinter sich und meints gut, auch der 16 jährige Gangster Rapper auf seinem getunten 25er Roller weiß es noch nicht besser aber die Rennradler Mitte 20 Anfang 30 die auf ihren High End Böcken mit Herzfrequenzmessung und...
Hi!
Hat wer Erfahrungen mit einer der Beiden Jacken?
http://www.vaude.com/epages/Vaude-de.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Vaude/Products/05971/SubProducts/059712005200...
Falls du es immer noch nicht raffst ich beziehe mich auf einen Kommentar
von der Vorseite. Vielleicht solltest du den Thread auch lesen in dem du rummeckerst :rolleyes:
Desweiteren...
Beides All mountains beide vergleichbaren Federweg
beide auf ihre Art innovativ = Vergleich zulässig.
Over and Out
Was Kona und Cannondale gemeinsam haben? Gleiches Anwendungsgebiet
und auf der Seite vorher wurde gesagt das der Magic Link das gleiche kann wie
der Cannondale/ Fox Dämpfer aber zum günstigeren Preis.
Das der Magic Link das gleiche kann will ich gar nicht abstreiten
aber billiger ist Kona da nicht.