Aktueller Inhalt von Hacke-Peter

  1. Hacke-Peter

    mmhh okay... Dann stell ich mich einfach noch einmal vor ! Ich bin es André und ich glaube wir...

    mmhh okay... Dann stell ich mich einfach noch einmal vor ! Ich bin es André und ich glaube wir haben uns vor ein paar Wochen /Monaten dort gesehen und unterhalten. hab ein gutes Gesichts Gedächtnis und hab dich gleich erkannt ;-) Rein zufällig gefunden :-) Was machst du so ? wann bist du den...
  2. Hacke-Peter

    Hey.... Verkaufe das giftgrüne Bike ! Interesse ? Dann könntest du schwarze Anbauteile dran...

    Hey.... Verkaufe das giftgrüne Bike ! Interesse ? Dann könntest du schwarze Anbauteile dran machen ;-)
  3. Hacke-Peter

    Ich weiß nicht mehr genau woher wie uns kennen ... auf jeden fall ! glaube ich es war in...

    Ich weiß nicht mehr genau woher wie uns kennen ... auf jeden fall ! glaube ich es war in Stromberg ??? kann das sein ?
  4. Hacke-Peter

    Hey ... wie gehts dir ?

    Hey ... wie gehts dir ?
  5. Hacke-Peter

    Hallo :-) auch ich habe gesehen das du vor einiger Zeit diese wunder schönen Liteville Aufkleber...

    Hallo :-) auch ich habe gesehen das du vor einiger Zeit diese wunder schönen Liteville Aufkleber verkauft hast. Gibst du mir auch ein Tip ???? währe super .... Danke André
  6. Hacke-Peter

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Wer kritisiert Specialized ??? Es war ein feststellung das in Rahmgröße M die Feder viellll...... zu weich ist. Mir war im übrigen beim kauf schon klar das ich ne andere Feder brauch. Doch ! Es war für meinen Händler voll das hick.... hack... geweßen zwichen Specialized und X-Fusion. usw. Daher...
  7. Hacke-Peter

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Also.... Machen wir noch einmal hier nen Beitrag dazu :-) Ich hab das Status 1 in größe: M und bin mit dem Bike mehr wie zufrieden. Der einzigeste hacken an dem rad ist. Das Rahmgröße M eher für super drahtigen Burschen ausgelegt ist die ein gewicht von vielleicht 60-70kg haben. Ich bin 1.79cm...
  8. Hacke-Peter

    MZ- Gonsenheimer Wald Freeride/MTB

    Ah..... Hast de mich gefunden :-) Donnerstag ist bei mir leider schlecht :-( Eher Freitag oder irgendwann am WE ! Hast du da Zeit ??? Dann könnten wir uns ja an der Kapelle treffen ! mfg. andré
  9. Hacke-Peter

    MZ- Gonsenheimer Wald Freeride/MTB

    Lach !!! Doch der bin ich :-) Wie hast du mich den jetzt gefunden ? Das gibts ja gar nicht :-) bestimmt nur weil du dein Licht am Rad hast... Da sieht man ja bekanntlich mehr ;-) lach.... Na !!! hast de bock mal ein paar runten mit mir zu drehen ? mfg. Hacke-Peter
  10. Hacke-Peter

    Hallo :-) Na.... wie gehts ? Wann bist du den wieder mal im Wald am rum düsen ? mfg. andré

    Hallo :-) Na.... wie gehts ? Wann bist du den wieder mal im Wald am rum düsen ? mfg. andré
  11. Hacke-Peter

    Hallo aus Mainz :-) Ich bin beim suchen nach dem status ein paar mal auf dein Profil gestoßen...

    Hallo aus Mainz :-) Ich bin beim suchen nach dem status ein paar mal auf dein Profil gestoßen um mir deine Bilder vom Status mal anzusehen. Dein Bike sind ja gut aus ;-) Zum wesentlichen : ich wollte dich mal fragen ob du den mit deinen federelementen zufrieden bist. Weil ja die X-Fusion...
  12. Hacke-Peter

    Hallihallo aus Mainz

    hallo :-)
  13. Hacke-Peter

    MZ- Gonsenheimer Wald Freeride/MTB

    Hallo ich bin André 29Jahre alt und komme aus Mainz. Hab mich hier frisch angemeldet und such ein paar coole Jungs die Lust haben ein paar runden durch den Gonsenheimer-Wald oder Mainz und Region mit mir zu fahren. Vielleicht --> Unter der Woche Nachmittags ! oder......... Irgend wann am...
  14. Hacke-Peter

    Hallo ! hab mich hier neu angemeldet und komme irgend wie hier gar net klar :-( Wie finde ich...

    Hallo ! hab mich hier neu angemeldet und komme irgend wie hier gar net klar :-( Wie finde ich den z.b. Leute aus meiner Umgebung bzw. aktuelle mitfahrgelegenheiten in meiner Region ? Wenn du mir weiter helfen könntest währe das echt cool ! mfg. Hacke-Peter
Zurück
Oben Unten