Aktueller Inhalt von Hacke__

1. H

spezialized p2(2008) alu vS. cromo

ohne jetzt die anderen gelesen zu haben ich hab das 2007er ps2 cromo und komm super damit klar.. schaltung abgebaut und VR bremse auch ab.. bisher eigentlich keine probleme damit gehabt...bis auf nen sturz heute ..... grml
  2. H

Hellride 2

hat einer zufällig ne playlist? hammergut die liederwahl... ab 1.40minuten die beiden lieder interessieren mich am meisten
  3. H

Rocky Mountain Flow 2.0

es soll ja auch garkein dirt sein, sondern eher nen bike mit dem man zur schule fahn kann, aber auch dirt aushält, muss nich wahnsinnig gelenkig sein ;) .... die farbe mit der geworben wird (kp obs andere gibt) is auch kagge =/
  4. H

Rocky Mountain Flow 2.0

Heyo, ich wollt ma fragen, wer es von euch kennt, bzw wie ihr findet, ich wollte mir nämlich eins anschaffen =) Die sind in der neuen "saison" auch mitm preis runtergegangen , ich glaub das 1 kostet nurnoch 990€ und des flow 2.0 kostet glaubich irgentwas um 1200€ Danke für antworten, cya ;)
  5. H

Dirtbike Klau in Bochum

Mein beileid =( Ich weiss genau wie das ist =( Mein Hai Score (2001) wurd in Castrop-Rauxel ca vor 1 monat (bei mir zu haus ^^) gestohlen... leider =( Viel erfolg noch, falls ichs finde, bring ichs zurück ^^
  6. H

lackieren

also echt... das erste wär echt alle sticker abmachen, danach siehts echt mit abstand bessa aus, auch den vorne drauf, der zerstört einiges vom bild... so ähnlich, auch in schwarz wird mein neues auch aussehn =)
  7. H

Castrop-Rauxel und umgebung

Löl ich habs geahnt ^^ ahm C-R is direkt neben Dortmund, Herne und Bochum ^^ also sozusagen dazwischen ;)
  8. H

Castrop-Rauxel und umgebung

Seas =) Kommt hier irgentwer aus C-R oder umgebung? ... mit dem man evtl mal nen bisschen biken könnt irgentwann? Bzw zweite frage: kennt da jemand in der ecke coole spots für street? mfg Hack
  9. H

Spots in Viersen und umgebung

ich weiss dass in dülken an irgenteiner kirche geil zu fahren is, des is fast wie ne funbox, ne rampe, treppen (5 an der zahl) und naja is halt ganz lustig ;)
  10. H

Neues Fahrrad... entscheidungshilfe plz ^^

ich hab des genz alles so verstanden, wenn man solche sachen fährt wär nen fully ganz ok aber nen hardtail besa ;) du sachses ja nu andersrum, ich hatte ja vorher nen recht gutes fully, aba nu will ich mir lieber nen hardtail anschaffen ;)
  11. H

ich versteh schon des problem, es is ja nich so, dass ich so einer von den kiddies bin, der ab und zu mal 2 treppenstufen runterspringt um cool zu sein ich fahr auch oft so funsachen wie zb fahrrad auf so ne mülltonnenbox zu stellen und runnazujumpen, das macht die federnug nich wirklich...
  12. H

das is die frage, ich fahr eigentlich nur street, aber ich weiss nich ob ich hinten federung kaufen soll oda nich, weil ich immer dachte für street wär so nen enduro besser als hardtail ;)
  13. H

servus :daumen: Also ich habe folgendes Problem: Bis vor einer Woche besaß ich ein schönes MTB allaround fully von Hai, und zwar Hai Score... leider wurde mir dies auf gemeinste art und weise geklaut :mad: Also, ich fahre sehr viel und gerne Bike, undzwar viel street, also treppen...
Zurück