Aktueller Inhalt von hackel schorsch

1. H

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo an alle!! Habe das strive aus 2014 und irgendetwas knackt in der abgelichteten Gegend des bikes. Da das untere der drei Lager rostig aussieht, möchte ich es als erstes tauschen. Welches Lager ist das und wo kann ich es nachbestellen? Benötige ich spezialwerkzeug dafür? Danke für eure...
  2. H

Das ist schön zu hören. Habe mir ein canyon strive zum mehr springen zugelegt.. Bist du oft im...

Das ist schön zu hören. Habe mir ein canyon strive zum mehr springen zugelegt.. Bist du oft im teutoburger unterwegs? Du kommst doch aus münster ne? Gruß
  3. H

Canyon Strive (Teil 2)

Haha schöner Vergleich. .
  4. H

Canyon Strive (Teil 2)

Na du scheinst ja eigentlich ein ganz anderes bike haben zu wollen .. :cool::eek:
  5. H

Canyon Strive (Teil 2)

ah cool, dann werd ich das mal einsetzen - hast du viell. noch die drei anderen aus deinem set über? würd sie dir abkaufen! :-)
  6. H

Canyon Strive (Teil 2)

Verringert der nicht den Federweg?
  7. H

Canyon Strive (Teil 2)

Hi, hab da mal ne Frage: Mein Fox float CTD 2014 ist auf 15 bar aufgepumpt. Bei mittleren Sprüngen (um die 50-70 cm hoch) gerät der Dämpfer fast an sein Limit Da ich vermutlich nicht der schwerste Fahrer bin (75 kg), kommt mir das echt komisch vor, da der empfohlene Druck ja deutlich darunter...
  8. H

[Hausbesuch] Kommen hier auch deine Pedale her? Zu Gast bei VP Components in Taichung

Glaub mir, das ist kein dreckiger Laden. Im Verhältnis ist das sogar eine sehr ordentliche und saubere Produktion. Und dabei ist auf den Bildern zu sehen, dass die sich für diesen Besuch fein rausgeputzt haben! Alle haben z.B. neue, saubere rote Caps auf..
  9. H

Canyon Strive (Teil 2)

Also die Schutzfolie hab ich selbst aufgeklebt. Die blauen Sachen sind definitiv lackiert. Ich hab das 2014 er Modell..
  10. H

Canyon Strive (Teil 2)

Unten ists dicke Folie genau. Am oberrohr hab ich aber nix drauf.. denke ist dort auch nicht nötig Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  11. H

Canyon Strive (Teil 2)

Habe endlich mein rad nach nur 4 Wochen von canyon zurück. Es wurden alle nippel und die gesprungene Speiche getauscht.. Trotz langer Wartezeit bin ich wieder zufrieden. Fühlt sich super an und wurde gut durchgeführt..
  12. H

Hi! Wenn du das tuning kit für den float ctd dämpfer wirklich nicht benötigst, habe ich...

Hi! Wenn du das tuning kit für den float ctd dämpfer wirklich nicht benötigst, habe ich interesse! Gruß Alex
  13. H

Canyon Strive (Teil 2)

Der Trend geht doch eh zum Zweit-Bike, oder? :heul: Schicke direkt den Rest hinterher, damit die Inspektion gleich mitgemacht wird. :wut:
  14. H

Canyon Strive (Teil 2)

Also meine Laufräder liegen bei Canyon zum neu benippeln. Und das ist ein 2014er 8.0
  15. H

Canyon Strive (Teil 2)

Nur zur Info: Checkt mal Eure Laufräder, wenn Ihr die von Sun Ringle Charger habt. http://www.mtb-news.de/forum/t/sun-ringle-charger-expert-probleme-strive-8-0-2013.629562/page-5#post-11863758 Gefahr des Nippelbruchs :hüpf:
Zurück