Aktueller Inhalt von hacki111

1. H

Empfehlung BMC TeamElite 02

Vielen Dank für das Feedback. Habe mir jetzt ein 2016er TE 01 XX1 in XL bestellt. Bin sehr gespannt wie ich mit dem Rad zurecht komme.
  2. H

Empfehlung BMC TeamElite 02

Hallo zusammen, ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Teamelite oder Fourstroke zu kaufen. Bin mir aber unsicher mit der Größe. Ich bin 1,91m groß bei Schrittlänge 92cm. Hatte auf marktplatz.bike gelesen, dass beim Teamelite L für Schrittlänge 88-93cm empfohlen wird. Wenn der Empfehlung zu...
  3. H

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Vielen Dank Marc!!! Die Ausgangslage mit dem Dachträger ist bei mir identisch. Dann werde ich mir den Fork up auch bestellen. Wegen der Spider Montage werde ich mich dann mal selbst versuchen und dann bei Dir beschweren wenn es nicht klappt. :daumen: Also nochmal Danke, hast mir sehr...
  4. H

Das interessiert micht jetzt auch. ;) Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du lediglich den Spider in 38/24 für 150€ gekauft und den 39/26 ausgetauscht. Dann könnte das ja mit Montage um die 200€ funktionieren, richtig? Weißt Du ob der 36/22 auch mit dem X9 Umwerfer funktioniert...
  5. H

Das waren sehr glückliche Umstände. Gekauft habe ich es bei 21cycles. Die hatten aber nur genau ein einziges in Größe L, nach meiner Bestellung waren sie ausverkauft. Vielleicht wars eine Retoure. Bei ebay hatte ich noch welche gesehen in L, allerdings deutlich teurer.
  6. H

Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde jetzt erst einmal hier im Taunus ausgiebig testen. Ein paar alpine Anstiege gibt es hier auch. Bis April muss ich mich dann aber entscheiden wg. Riva Festival, die Schmach die Schiebens würde ich mir gerne ersparen. ;)
  7. H

Hallo Zusammen, seit gestern bin auch ich glücklicher Besitzer eines Scalpel 29 Carbon 2. Ursprünglich hatte ich im Frühjahr den Kauf des neuen Canyon Nerve AL 29 geplant und mich mit Rad und Hersteller über Wochen intensiv beschäftigt. Das Scalpel war bis letzte Woche überhaupt keine...
  8. H

Erfahrungen 21Cycles???

Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit 21cycles auf diesen Thread gestossen. Da es keinerlei Bewertungssysteme von 21cycles im Internet gibt war ich selbst etwas skeptisch ob es sich hier um einen verlässlichen Anbieter handelt und hatte wegen des Wertes meiner Bestellung auch mit...
Zurück