Aktueller Inhalt von Haddingur

1. Haddingur

Ghost HTX Scandium World Cup 2005

Hallo! Wer weiss den welch ein Steuersatz an dem Rahmen verbaut ist?? Semi.. ; integ... oder standart??? DANKE!!
  2. Haddingur

BBB Powerled ???

Hat die Lampe wer?? Funktionsdauer mit "AA" Batterien?? Bin für Info´s dankbar! CU:D
  3. Haddingur

Canyon 2007

Wie wär´s mit einem Carbon Marathon Fully.... RC9 Carbon????:cool:
  4. Haddingur

@Staabi, Frage zu: Flatbar IRIDIUM AL-7075-T6

Hallo, habe den Lenker mit einem Ritchey WCS ca.3000km gefahren, der auch eine "böse" Vierschraubenklemmung hat. War überhaupt kein Problem. :daumen:
  5. Haddingur

Welche Sattelstütze? Extralite, FRM, Ritchey, usw...?

Hallo, schwanke zwischen den beiden Stützen?? Was mich an der WCS stutzig macht das ich von 160g bis 220g alle möglichen Geichtsangaben lese(gibts da Unterschiede von 05 auf 06?), fährt die wer und hat das reale Gewicht zur Hand (31,6 x 400 obwohl ich sie auf 300 kürzen werde:) ) Was die...
  6. Haddingur

Bremsbeläge MR7 / 04 XT 765

Danke, für den konstruktiven Beitrag :rolleyes: ! Aber wer schon mal angerufen hat, wird verstehen warum ich es hier versuche.
  7. Haddingur

Bremsbeläge MR7 / 04 XT 765

Hallo, wer kann mir sagen welche Bremsklötze da drinnen waren. Habe meine gewechselt und blöderweise die alten (die richtig gut waren, aber leider abgeschliffen!) , sofort zum Müll geworfen. Habe jetzt welche von BBB drinnen und die sind richtig mies :mad: extremes fading nach kurzer Zeit...
  8. Haddingur

Empfehlung Bremsklötze XT-765

Oh... danke, interessanter thread :daumen:
  9. Haddingur

Empfehlung Bremsklötze XT-765

Hallo! Es sind wieder mal ein paar neue Klötze fällig, habe bis jetzt immer die "Original" Shimano verwendet. Habt ihr andere Empfehlungen, Erfahrungen?? DANKE! Haddingur
  10. Haddingur

Motorradkettenöl

Hallo! Ich benutze Kettensägenöl. Was das an Dreck aushalten muss im normalen Einsatz!!...... funzt spitze. Greetings :cool:
  11. Haddingur

Sattelstütze Kröpfung??

Hallo! Habe eine gerade (no-name) Sattelstütze(ohne kröpfung) und möchte, mir eine neue "leichte" zulegen. Nun könnte ich eine bekommen die hat aber eine 3 cm Kröpfung sieht aus wie bei Ritchey WCS. Kriege ich Probleme mit der Sitzposition??? Danke, Hadi
  12. Haddingur

XLC Parts ?????

uuupppsss... Sorry! :rolleyes:
  13. Haddingur

XLC Parts ?????

Hallo, kennt von euch wer diese Marke oder hat Erfahrung damit??? Cu Hadi
  14. Haddingur

Lenkerkrümmung???

Hallo, fahre an meinem Race-Fully zur Zeit einen no-name Lenker mit einer 3° Krümmung (bend). Möchte nun umrüsten und dazu habe ich den Ritchey WCS mit 5° Bend oder der Syntace Duraflite 7075 mit 9° Bend ins Auge gefasst. Meine Frage wäre ist der Unterschied der Krümmung stark spürbar...
  15. Haddingur

XT´04 Disc quietscht....???

Ja genau, das gleiche habe ich auch festgestellt. Mann ist das zeitweise peinlich. :rolleyes:
Zurück