Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, gehts euch gut? Lese nur noch Einträge von Uli, dem alten Trainingstier. Obwohl der eigentlich lernen sollte! Hoffe, es ist niemand verletzt!
Grüße
Ja genau Floh, Nachwuchs und Haus basteln - andererseits hab ich auch 2 Monate Elternzeit. Mal sehen, ob ich die auch in sportlicher Hinsicht nutzen kann...
Grüße
Hallo Leude,
bin wieder dabei. D.h., wenn ihr mich wollt. Kann noch nicht genau sagen, welches Pensum bei mir drin ist. Denke aber doch, dass es zum fünften Platz innerhalb der Nbg Eisbrecher reicht...:)
Grüßla
Hallo Mitstreiter,
herzlichen Dank für die (psychologische) Unterstützung über den Winter! Jetzt wo er vorbei ist und das Wetter wieder besser wird, tu ich mir richtig hart weiterzumachen. Gibt ja keine Punkte mehr:(
Freu mich schon aufs nächste Jahr - auch wenn ich da vermutl. etwas...
Hey Floh - wenn du z.Z. keine Lust hast - tus für die Eisbrecher! Geht mir zu 50 % so. Und nimm dir n Beispiel an Bushbiker! Man sollte auch keine Scheu haben einen sportlichen Spaziergang einzutragen, sofern man zumindest eine Unterhose aus Funktionsmaterial anhat:)
Grüße!
Hi - ne, keine Ahnung - hab aber auch das Gefühl, dass da kurzfristig eine Verletzung oder Krankheit zugeschlagen hat. Schließlich hatte er ja auch noch diese Wochenendtour geplant...
Mit nem zweistelligem Ergebnis wird´s so jedenfalls nix - ohne unseren Vollzeitprofi.
Naja - dafür bist du ja...
Wünsch euch viel Spaß - Wetter is ja hervorragend, tobt euch ruhig aus, während ich hier in der Arbeit sitz - jaja, ich weiß schon: "häst wos gscheits glernt"...*frust, schmoll*
@Floh & Mario: Was is los - Grippe?