Nürnberger Eisbrecher

Warum nur zwei Tage - geht doch erst Anfang November los, oder?

Da sich außer Papa Schlumpf niemand meldet - sonst noch Interessierte, möglichst aus dem Raum Mittelfranken?

Zum Glück erst Anfang November. Sonst wärs jetzt zu spät (für mich). Will auch wieder mitmachen.
Wenns wieder unter dem Namen sein soll, müßma halt mal den Flo anhauen.
Gruß an alle
Harald

Moin Leute,
ich bin zwar ca.8 wochen ohne sport ausgekommen aber ab November geht es auch bei mir wieder los...
meine freundin ist auch mit am start...
@Hadsch&Harald klickt euch wieder ein... ich muss euch dann bestätigen...

VG Flo

Zuletzt bearbeitet:
Also das Team steht.... mit Mario haben wir einen sehr starken fahrer bekommen...
wie sieht es aus hätte jemand lust auf ne tour zum einrollen am 7.11.09 natürlich ohne stress und so....
hadsch + mario werden unterfordert sein... ich bin aber schon wochen nicht weiter als zumkasten bier gelaufen---biken war ich schon ewig nimmer:eek: komme aber wieder in die gänge:daumen:
VG Flo

Schön, schön. Das hat ja schnell geklappt!
Wir freuen uns bestimmt alle schon unendlich wieder in der Kälte, Dunkelheit auf schlammigen Pfaden unterwegs zu sein!
Und schon gehts auch mit Terminen los. Auf den großen Motivator ist halt verlass - auch wenn er anscheinend gerade selbst in einem kleinen Motivationsloch ist... Aber das wird ja bestimmt wieder!
Flo, verkaufst Du Samstags keine Räder mehr?
Am 7. Nov. bin ich auf Seminar, da wirds bei mir nix. Aber Sonntag gerne...
Gruß an Alle
Harald

Bin zwar im Anderem team, aber ich wär am 7.11.09 dabei! Falls ihr mich mitnehmt!
@Flo was ist den los mit dir, bin zwar selber ewig nimmer gefahren, war einfach faul und hatte freizeitstress!

Gruß Nils

2008/2009 haben wir platz 49 nicht erreicht. ich wünsche mir für dieses jahr min. platz 49.
ich hoffe es helfen alle fleissig mit :)
ich plane eine ausfahrt der eisbrecher + iceriders am übernächsten wochenende...
wer hat zeit und lust ?
Gruß Flo

2008/2009 haben wir platz 49 nicht erreicht. ich wünsche mir für dieses jahr min. platz 49.
ich hoffe es helfen alle fleissig mit :)
ich plane eine ausfahrt der eisbrecher + iceriders am übernächsten wochenende...
wer hat zeit und lust ?
Gruß Flo

also sozusagen am 14. oder 15.nov also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei, wo solls losgehn?

Hallo Team, wie schauts mit ner Tour am Wochenende mit den IceRiders aus! Wetter soll ja net schlecht werden. Würde fast den Sonntag bevorzugen, da die chance auf Sonne größer ist. Startzeit um 11uhr dann a bissl länger oder um 13:30 und net ganz so lange!
Was meint ihr?!

Wünsch euch viel Spaß - Wetter is ja hervorragend, tobt euch ruhig aus, während ich hier in der Arbeit sitz - jaja, ich weiß schon: "häst wos gscheits glernt"...*frust, schmoll*
@Floh & Mario: Was is los - Grippe?

sitz doch auch schon am Schreibtisch...
am Nachmittag komm ich hoffentlich etwas an die frische Luft (wenn ich schnell bin) - aber nicht so lange.
Und am Sonntag schauts leider auch nicht anders aus.
Vor 15.00 geht wohl garnix.
Das war dann aber für die nächste Zeit (voraussichtlich) das letzte arbeitsreiche Wochenende.
Also erst mal auch von mir: Viel Spaß!
Gruß Harald

servus eisbrecher, wie schaut's aus mit ner kleinen tour am we? :)
morgen mittag in der spalter gegend und am sonntag evtl. richtung zirndorf/veste oder so ähnlich... (dass das wetter mitmacht setze ich jetzt einfach mal stillschweigend voraus)
wäre evtl. jemand mit von der partie? die route ist flexibel.

grüßle, didi

Hallo Mitstreiter,
herzlichen Dank für die (psychologische) Unterstützung über den Winter! Jetzt wo er vorbei ist und das Wetter wieder besser wird, tu ich mir richtig hart weiterzumachen. Gibt ja keine Punkte mehr:(

Freu mich schon aufs nächste Jahr - auch wenn ich da vermutl. etwas zurückstecken muss.

Respekt an die Teamlady, die auch regelmäßig bei dem Sch...wetter raus ist, den Youngster, der zum Schluss noch mal richtig Gas gegeben hat und Harald, der einer äußerst zuverlässigen Art und Weise Punkte beigesteuert hat...Und natürlich Floh, der sich trotz widriger Umstände den ein oder anderen Punkt erkämpfte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - die Konkurrenz ist schließlich auch quantitativ und qualitativ gewachsen...

Also spätestens bis nächsten Winter,

Hadsch

Zurück