Nürnberger Eisbrecher

ABSCHLUSSTOUR 2008 AM 31.12.2008
Start 10:00 am Haupteingang Tiergarten NBG.
es geht über die tiergarten trails die klasssische tour nach brunn-birkensee-Moritzberg wo auch eingekehrt wird,ein muss bei der kälte... WWW.Moritzberghütte.de
nach glühwein und kuchen gehts es bestimmt locker den berg wieder runter zum birkensee und über trails oder waldautobahn zurück zum tiergarten.
es werden ca 35km,aber gerne auch mehr-
ich hoffe es kommen alle fahrer der nürnberger eisbrecher + noris iceriders + never give up und viele nicht winterpokal zugehörigen...
bis bald
Gruß Florian

Muss heute Abend noch a weng was schrauben, aber dann sollte dem Ausflug nix mehr im Wege stehen.
Aber kalt wird des scho.
Grüße
Harald

klar wirds kalt, deswegen kippen wir uns ja auch nen glühwein rein und futtern evtl. was warmes...
SCHRAUBEN müsste ich auch noch-aber....hab heute endlich mein neues bike bestellt aber es kommt erst ende febr. anfang määääääärz............
wer kommt jetzt überhaupt ???
gruß flo

Silvesterlauf : wollte ich auch , aber für ca 45 min laufen glaub 10-15€ zu bezahlen ??? da fahr ich lieber kostenlos rad und futter anständig :cooking::bier:
die auch einen guten rutsch und einen schönen lauf heute.
gruß flo

OUPS -das thermometer zeigt -9,4 an...

Zuletzt bearbeitet:
bei minus 7, gefühlten minus 13??

höchstens, wenn so um 11 die Sonne bisi rauskommt.
Müsst ich für mich als Weichei dann spontan entscheiden:)

wow so einen winter hatten wir schon lange nicht... mir reichts aber langsam mit der kälte.gestern hatte ich nach 10min radln richtig kalte hände
werd morgen vermutlich nicht fahren...hatsch hast du urlaub?
gruß flo

Anhänge

• 12h-rennen.jpg
    12h-rennen.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 29
Nein, leider gar nicht:(
Nächsten Mo gehts ne Wo nach Österreich - werd zusehn, dass ich paar Laufpunkte beisteuern kann. Rad hab ich leider net dabei...

Beste Grüße

So, wünsch euch was, - bin ne Woche bei den Ösis. Haltet so lange unsere Flagge hoch, - ich werd leider nur Lauf - und Schwimmpunkte beisteuern können. Dafür wird im Februar nochmal stark angegriffen. Ein Platz unter den ersten 50 sollte schon drin sein!!

Bis die Tage!

Ach - und Floh, bei deinem Trainingsstand kannste an dem Event auch allein teilnehmen. Singlespeed:) Ich sag nur Platz 121 von wievielen??

Grüßle

Was macht eigentlich BB? Ausgewandert - "Mein neues Leben"?

Ja dann lauf mal schön...wenn alle etwas trainieren schaffen wir es locker unter den ersten 50 :daumen:
BB macht nur noch URLAUB, Malle-USA-ÖSI...die darf auch mal wieder einen kleinen beitrag leisten:D gell..
ich hoffe die kälte ist bald vorbei, um lange GA1 einheiten zu fahren braucht man schon min 5-10 grad über null
Gruß Flo

So, bin wieder zurück von den Ösis - hab mich leider beim Liftfahrn bisl unglücklich verheddert...

Ward ja fleißig! Weiter so!

Gruß,
Hatsch

Hallo Jungs und Mädels wacht mal wieder auf...ja ok bin auch etwas faul momentan :dope:...
was ist mit dem Harald passiert ????
@Didi wieder fit?
@Hatsch = also irgendwie riecht dein training nach triathlon !!!???
Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder zurück von den Ösis - hab mich leider beim Liftfahrn bisl unglücklich verheddert...

:D na hoffentlich hast dir nix abgefroren...! :lol:

@Didi wieder fit?

nicht wirklich.
grippe ist zwar weg, bin aber immer noch halbseitig taub - sch... mo-entzündung! :mad:
muss mal abwarten was der dottore morgen spricht, hoffe er gibt grünes licht, dass ich mal wieder was tun kann.
ich hab' mich die letzten 2 wochen fast nur von der couch zum kühlschrank und zurück bewegt!!

Zurück