Nürnberger Eisbrecher

hab' jetzt plötzlich für Sonntag auch frei, bis 15-16 Uhr möchte/müßte ich in Lauf sein.
Dann fang ich mal an:
Treffen wir uns am S-Bahnhof in Schwaig so zwischen 10 bis 11 Uhr (die genauere Zeit sollte da von S-Bahnfahrern kommen).
Dann entweder Richtung Brunn und darüber hinaus oder in Richtung Oedenberg und da darüber hinaus was fahren. Da wird sich doch was finden lassen!
Bei den Bodenverhältnissen würde ich auch eher Wurzelfreie Strecken bevorzugen.

Mach jetzt mal ne kleine Testfahrt im Wald...
Gruß an Alle
Harald

Hört sich gut an; kommt jemand mit der S-Bahn? Wenn nicht - dann machen wir doch gleich um zehn. Wärmer wirds später auch nimmer:( Ich fahr mitm Rad nach Schwaig. Leg schon mal meine Schuhe auf die Heizung...:daumen:

Tschöö

@didi, SUPER... ein 2008er wave für wenig geld ist noch vorhanden in Gr. S die 2009er kommen im januar.

gruß flo

flo, erzähl' mir morgen mehr - ich fahr' mit, mir egal jetzt!
kalts25x30.gif

sau ich mir halt das halbe auto wieder ein, wenn ich das versiffte rad reinpacke, aber das ist auch wurscht...

und wo jetzt? schwaig - s-bahnhof?
wann? 10 oder 11 uhr? ich glaub' mir wäre 10 fast lieber.

kann mir viell. jemand kurzfristig mit plattformpedalen aushelfen, dann könnte ich mit trekkingschuhen fahren, mit bikeschuhen+klickies fallen mir nach spät. 2 std. die füße ab!

grüße, didi

OK 10:00 geht klar...die route kann ja vor ort noch besprochen werden-hauptsache fahren und nicht nur auf dem sofa liegen ...
@didi - bei rose gibts was warmes für den fuß von mematec...
bis morgen, flo

und wenn wir doch zum moritzberg auf einen glühwein fahren ????????????????????????????

super, dann muss ich das rad nochmal aus dem auto holen und hinten doch den albert aufziehen, mit dem zahnlosen ralph komm' ich ja doch keinen berg hoch...

ist der startpunkt (anhang) richtig?

flo, hat denn rose auch über-nacht-versand von sa auf so?

Anhänge

der startpunkt ist richtig-du fährst bei der spasskasse in den hof-dort kannst du parken-

ich fahr hinten nen rr mit ca 50% . mein umwerfer geht nur noch bis zum 2. blatt,-da hilft nur alkohol um mit euch mithalten zu können...
hat jemand ne kamera??? die brauchen wir bestimmt!!!
gruß flo

Hey Jungs, bei mir wird es heute leider nix :( Mir ist kurzfristig leider was dazwischen gekommen...Euch viel Spaß bei der Schneeballschlacht und trinkt einen Glühwein für mich mit:daumen:

Na,
alles wieder einigermaßen sauber bekommen? Hat ganz schön gedauert.
Da wurde heute aber nahezu kein Schlammloch ausgelassen. Schön wars trotzdem!
Gruß an Alle
Harald

Ja war echt schön :daumen: die winterreifen werde ich langsam mal aufziehen sobalds radl wieder sauber is...
würde am sonntag wieder ne tour fahren wenns wetter passt
gruß flo

Leider nicht - mein Computerlatein reicht über ein "Kopieren" und "Einfügen" leider nicht hinaus:crash:; aber ihr könnt einfach auf "Photos" bei "hadsch" klicken, dann seht ihrs auch:daumen:

Tour hat Spaß gemacht und muss wiederholt werden, denn keiner hat den Glühwein für unser Mädel mitgetrunken (s.o.):bier:

Bis die Tage, evtl. Sonntag wieder?!

@hadsch
ja endlich noch jemand der von IT keinen plan hat....ich dachte immer der einzigste zu sein der in sachen PC ein absoluter 0-checker ist :lol::lol::lol:
wenn ich sonntag meinen termin verschieben kann, oder wir wieder früh fahren komm ich natürlich mit ;)
gruß flo

servus!
schee war's am sonntag... :)
auch der blaustrich vom moritzberg runter war bei schnee viel flowiger zu fahren als sonst....oder lag's am glühwein?!

242943

Mal sehen, ob das klappt...:(

hadsch, du musst den "BBC-Code" einblenden und dann einen der drei codes reinkopieren - nicht das, was oben in der adresszeile im browser steht.
etwa so:

sieht dann so aus:

Sorry, ich streck auch die Flügel bei dem Wetter:(

Danke für den Tip - werds mal ausprobieren, wenn ich mal länger Zeit hab;)

Grüße aus der Stadt

Hatsch

was für ein wetter:(:(:(:(:(
ab montag soll es ja besser werden-falls jemand am dienstag lust auf ne tour hat kann er/sie ja mal posten...
werde sicher ne runde fahren :daumen:
grüsse flo

Bei mir leider nicht mehr vorm neuen Jahr - muss den Sport irgendwo reinquetschen - wenn sich Lücken ergeben...

Vorweihnachtliche Grüße,
Hatsch

[crossposting]

an die allgemeinheit:
wie schaut's die nächsten tage mit biken aus?
alle eingespannt durch frau, freundin, nachwuchs, familie oder ähnlichen problemzuständen oder geht was zusammen?

am 2. FT soll das wetter ja ganz passabel werden, bis dahin dürfte ich dann auch wieder halbwegs nüchtern sein...

gebt mal bescheid, was sache ist...
frohes fest - prost!

alternativ: hat jemand bock auf paar tage boarden?
n012.gif

[/crossposting]

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
@Didi: Biken am 2 FT fällt bei mir flach, bin da auf dem Weg nach San Francisco:D Man sieht sich im neuen Jahr :daumen:

Zurück