Nürnberger Eisbrecher

@ didi: Gute Besserung - bin mal gespannt, wanns mich erwischt - war im Winter noch nie so lang nicht krank.

@ floh: deine Spürnase hat natürlich recht - freiwillig würd ich so oft net zum Schwimmen gehn...

Tschöö und denkt dran: top 50!!

Da haste recht, des waer echt cool, - bin aber jetz scho und mehr gibt die Frau und das Konto net her:heul:

Wetter koennt uebrigens besser sein, - windig und 12 - 14 Grad. Immerhin besser als daheim, wenn ich mir die Nachrichten so anseh...

Gruesse an alle und es gibt kein schlechtes Wetter, nur...

Hatsch

12-14 grad :).... minus 12 wird es heute nacht geben und schnee ohne ende:mad::mad::mad:
bin wieder gesund und fahre mich langsam auf der rolle wieder ein.
@all TOP 50 ist angesagt----wir benötigen noch punkte---haut rein
Gruß Flo

[CROSSPOSTING]

LEUT, WIE SCHAUT'SN AUS...? :)

geht am sonntag was zusammen?!
wegen mir nix wildes, eher irgendwas im GA-bereich oder so.

location: je nach herkunft der mitfahrer möglichst zentral zwischen süd und nord, also evtl. reichswald/tiergarten und dann richtung westen oder - für mich günstiger - noch etwas weiter südlich..
da ergibt sich schon was, gerne auch asphaltlastig.

natürlich nur, wenn das wetter halbwegs mitmacht! :D
also, wer hat lust?
wetterprognose wird nachgereicht!

[/CROSSPOSTING]

Hatte richtig grippe mit fieber und co----echt nervig :mad: bei erkältung und schnupfen fahr ich normal weiter aber bei fieber bleib ich doch im bett...:mad: mein centurion hab ich ja verkauft und das stevens ist noch nicht da. jetzt bleibt mir nur die rolle mit dem rennrad...
wie siehts bei dir gesundheitlich aus ? krank auf malle,und doch fährst du rad ?

Yuph - was soll man schon machen in Malle um die Jahreszeit - alle anderen fahren Rad - es ist zu kalt zum sonnen - ich sag euch - wenn man sich da nen Virus einfaengt - da DREHST du am Rad!! Erst Lunge, dann Nase und Nieren. Jetzt fahr ich halt mit Antibiotika - zumindest hats mir der Arzt nicht ausdruecklich verboten.:)

Gruesse,
Hadsch

ich finde es gefährlich was du da treibst...
komme gerade von einer mtb tour. moritzberg und co. kann man noch vergessen...auf der straße kommt man zwar hoch aber die trails schnell und ohne sturz zu fahren ist was anderes.
grüsse flo

@ Hatsch: GUTE BESSERUNG - ne Pause kann aber doch nicht schaden, wenigstens ne kurze...

Flo, lass mich raten - das neue ist da? Dann war die Zwangspause ja gücklicherweise doch nicht soooo lange wie befürchtet. Viel Spaß damit! Vielleicht wirds so ja dann wirklich was mit '50'.
Grüße an Alle

@ Harald
TOP 50 schaffen wir locker :D
mein rahmen wird jetzt erst gebaut :heul: meine freundin hat ja auch ein neues stevens, hab nen langen vorbau drauf, die stütze am anschlag und den sattel nach hinten...sie fährt bei dem wetter nicht und das bike muss doch auch gassi gefahren werden:lol:

@ hatsch
ein warmes bier, viel heißen tee und 2 tage ins bett...erhol dich gut
grüssle flo

TOP 50 könnte doch knapp werden...legt euch ins zeug (auch die dame darf nen beitrag leisten:lol: )
@hatsch--- haste nun unter der woche zeit fürs radeln ?
gruß flo ?

Moin,
ich glaube der harald ist im urlaub und ich bin sonntag im norden...
laut wetter.de soll es nächste woche di. + mi. recht sonnig werden. falls da jemand nachmittag zeit und lust auf ne tour hätte ????

Flo hatte schon recht.
War noch mal auf der Suche nach Schnee (Hab auch welchen gefunden: Tal 200 cm, Berg 260 cm).
Werd jetzt wieder anfangen den Nachhauseweg unter der Woche etwas zu verlängern. Das geht aber leider nicht am Nachmittag - erst Abends.
Bleibt wie immer das Wochenende. Wie schauts aus?
Gruß Harald

@Harald -bald wird die uhr umgestellt und man kann sich ja Mi. oder Do. wieder abends treffen.... wobei ich Mittwoch gerne mit den leuten aus schnaittach fahre (zumindest im sommer)

Sonntag wenn das wetter passt :daumen:

hatte auch vor mit allen Eisbrechern noch eine runde zu fahren....leider muss ich arbeiten und unsere dame fährt wohl schon länger nicht RAD...
trotzdem hoffe ich das es allen spaß gemacht hat und die motivation angekurbelt wurde... im Winterpokal 2010 können wir ja mal TOP 40 angreifen

ab April beginnen wieder einige MTB treffs unter der woche rund um nürnberg. Veste,Tiergarten,Schnaittach usw,meist Mittwoch oder Donnerstag gegen 17:00... ich würde mich freuen euch auf den trails wieder zusehen
Grüsse, Flo

Herzlichen Dank an alle Mitstreiter,
war sehr inspirierend und motivierend. Ohne den Gedanken an eine anschließende Leistungskundgabe hätte ich wohl die eine oder andere Einheit sausen lassen!

Also vielen Dank,
und vielleicht sieht man sich ja mal bei ner RTF o.ä.

Gruß,
Hadsch

Zurück