Aktueller Inhalt von Haengebauchhase

1. Haengebauchhase

Chaka Cmp Firestorm

Verkaufe diesen Rahmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290105545456&rd=1&rd=1
  2. Haengebauchhase

Komplett Laufradsatz

habe die Informationen aus der Produkt Beilage entnommen... und da ich das als Angabe verwenden muss...
  3. Haengebauchhase

Komplett Laufradsatz

Ja habe einen Laufradsatz... bin ihn weniher al seinen Monat gefahren... mehr steht in der eBay beschreibung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290103068394&rd=1&rd=1
  4. Haengebauchhase

Dirtpark oder Dirtline in Rheinlandpfalz ?

was soll eigentlich am sand in mainz entstehen???
  5. Haengebauchhase

singlespeed

tut mir leid beim nächsten mal werde ich mir merh mühe geben... versprochen
  6. Haengebauchhase

Dirtbike für Anfänger

git e übersicht von einsteiger bikes... mit allem was du wissen willst, preis wo kaufen aussehen schwächen... etc... da mal rein schauen
  7. Haengebauchhase

tailwhip und so...

aber es wäre mal intressant zu sehen...
  8. Haengebauchhase

24" street rahmen (günstig)

richi nugget... zwar kein stahl aber ein sehr geiler rahmen...
  9. Haengebauchhase

singlespeed

nehm ne bmx kette...
  10. Haengebauchhase

Eine gute Regenjacke?

also ich aknn nur empfehlen aber ist halt teuer 430euro ist salewa... fast alle modelle... sind absolut wasserdicht, leicht, reisfest, sturzfest, feuchtigkeit dringt zu hundertprozent nach außen, wintdicht, also wenn es stürmt und noch ein flies drunter ist, ist es darin schön warm, haben gute...
  11. Haengebauchhase

Möchte mir einen MotoCross Helm für´n Downhill kaufen!?

bin auch ne zeitlang einen gefahren... du solltest am ersten abend halt auf einen etwas steifen nacken einstellen... aber ansonsten die belüftung ist okay... schwer wie schon gesagt gewöhnungssache...
  12. Haengebauchhase

Winterschuhe für Bärentatzen

auch vans oder wenns richtig kalt ist so trekking wander schuhe... nennt man das so?? also nicht die ganz harten steifen schweren sondern so apziergehschuhe
  13. Haengebauchhase

Vr-Bremse..ja ODER nein?

sehe ich auch so und wenn du nur street/dirt fahren willst und das raddel für nix anderes willst... würde ich singlespeed nehmen... aber auch geschmackssache... ich finde es einfach und es kannw eniger kaputt gehen... aber geschmackssache... probieren und dann mal sagen was rauskam
  14. Haengebauchhase

HAYES bremshebel

@shady hast du das gleiche problem... die meisten gase sind sher temperatur abhängig... außerdem müsstes du erst mal einen druck aufbaue nder so groß ist, dass sich das gas nicht weiter zusammendrückt... und das wäre schwer... aber wenn du das alles hinbekommen hast... solte es klappen...
  15. Haengebauchhase

tailwhip und so...

auf wen war das bezogen???
Zurück