24" street rahmen (günstig)

ich bin auf der suche nach einem günstigen 24" street Rahmen. Am liebsten wäre mir:

-bis 300-350eusen
-stahl
-Gewicht bis 3kg
-relative kurze kettenstrebe und sattelrohr(!? hab den namen grad nicht im kopf)
-singlespeed (eh klar)

Ich hab auch nichts gegen nope cmp und die ganze taiwan massenware, wenn die geo stimmt und der Radstand nicht zu lange ist mit 24"wie z.B. beim nope. Ins Auge gefasst habe ich aber:

-Agent cooper/flow
-Nox!?(eig. zu schwer)
-dmr rythm/transition
-NS - Bikes
-Last Raffnix
-bmrkt riot

Joa ihr könnte mir gerne auch noch andere vorschlagen, aber am liebsten wären mir Fahreindrücke. Ich fahre jetzt seit ca. 1.5jahren das dmr trailstar allerdings ist es für street doch ein wenig lang...

edit: Ich fahre gern pipe...

ns streetlega,nox airborn. einen von den beiden werd ich mir auch holen ;)
kumpel fährt das nox,sieht richtig geil aus,fahren tut es sich auhc geil.
vom streetlegal hab ich nur gehört das es unter "normalem" harten streeteinsatz kaum kaputt zu kriegen ist,wiegt allerdings satte 3,4kg. wenn du nen richtig wendigen rahmen holen willst,hol der eins von agent!bikes.
hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen,cheers

also 3,4 kg ist mir definitiv zu schwer. Ist das streetlegal wirklich so schwer es ist ja mit 3kg angegeben. Welches NS mich mehr interessier würde ist das suburban allerdings habe ich zweifel ob es mit 24" harmoniert.

agent!bikes flow, alu, 2,5kg, 319€...
ist zwar alu aber naja. wenns unbedingt stahl sein muss nen smith (oder halt cooper) von a!b
fahre den und finde es gibt zum streetn kein besseren mtb-rahmen als den flow...

ich bin mit meinem 24" blkmrkt riot vollstens zufrieden. Fährt sich saugeil.

Aber sonsten würd ich mal sowas wie npj hausmeister bzw. eastbeast in die runde schmeissen, ansonsten einfach revell. Das passt immer.

also das flow ist auf jeden fall eine feine sache. Das einzigen bedenken das ich hätte wäre die haltbarkeit... gibts da schon erfahrungen!?

das revell ist auch was feines hatte schon jemand den direkten vergleich zwischen agent und revell!?

also 3,4 kg ist mir definitiv zu schwer. Ist das streetlegal wirklich so schwer es ist ja mit 3kg angegeben. Welches NS mich mehr interessier würde ist das suburban allerdings habe ich zweifel ob es mit 24" harmoniert.

Boaaahrrrr, der Tobi (Pukaki9000) fährt das in der Kombi mit 80mm Sherman Jumper, ist ja mal so rrrrrichtig klein und rrrrichtig wendig. Also "Turns" (dreier, hundertachzger) überdreh ich da häufig weil so ungewohnt klein.

für dirt bevorzug ich aber allerdings eher mein 26" streetlegal.

Das mit dem Nox airborn kannste mal voll knicken aber den NPJ east beast kann ich dir nur empfehlen. Bis auf schlechte Sticker komm ich mit dem Ding super klar. Auch mini un so kannste damit gut fahren. Hausmeister is auch noch okay aber nen bisgen was schwer.

ich verkauf meinen Richi Nugget !
2,3kg , kurzer Hinterbau und kurzes Sitzrohr und so...
kannst dich ja mal melden

achja, mit der kurzen identitigabel hat ich n radstand von 995mm, mit psylo etwas über 1000mm also scho ziemlich kurz

gruss, Schorsch

wieso soll den das nox kacka sein?ich wollts mir vielleicht holen,bins mal ne runde gefahren und es war geil. ansonsten will ich mir nen ns streetlegal kaufen,damit hab ich aber null erfahrung.vielleicht sogar dann noch ne starr kaufen ;)

Zurück