ich bin auf der suche nach einem günstigen 24" street Rahmen. Am liebsten wäre mir:
-bis 300-350eusen
-stahl
-Gewicht bis 3kg
-relative kurze kettenstrebe und sattelrohr(!? hab den namen grad nicht im kopf)
-singlespeed (eh klar)
Ich hab auch nichts gegen nope cmp und die ganze taiwan massenware, wenn die geo stimmt und der Radstand nicht zu lange ist mit 24"wie z.B. beim nope. Ins Auge gefasst habe ich aber:
-Agent cooper/flow
-Nox!?(eig. zu schwer)
-dmr rythm/transition
-NS - Bikes
-Last Raffnix
-bmrkt riot
Joa ihr könnte mir gerne auch noch andere vorschlagen, aber am liebsten wären mir Fahreindrücke. Ich fahre jetzt seit ca. 1.5jahren das dmr trailstar allerdings ist es für street doch ein wenig lang...
edit: Ich fahre gern pipe...
-bis 300-350eusen
-stahl
-Gewicht bis 3kg
-relative kurze kettenstrebe und sattelrohr(!? hab den namen grad nicht im kopf)
-singlespeed (eh klar)
Ich hab auch nichts gegen nope cmp und die ganze taiwan massenware, wenn die geo stimmt und der Radstand nicht zu lange ist mit 24"wie z.B. beim nope. Ins Auge gefasst habe ich aber:
-Agent cooper/flow
-Nox!?(eig. zu schwer)
-dmr rythm/transition
-NS - Bikes
-Last Raffnix
-bmrkt riot
Joa ihr könnte mir gerne auch noch andere vorschlagen, aber am liebsten wären mir Fahreindrücke. Ich fahre jetzt seit ca. 1.5jahren das dmr trailstar allerdings ist es für street doch ein wenig lang...
edit: Ich fahre gern pipe...