Aktueller Inhalt von haenosch

1. H

SRAM 10fach....

Schaltauge ersetzt, funzt wieder.
  2. H

SRAM 10fach....

Ausgeschlagen....
  3. H

SRAM 10fach....

...das alte originale Schaltwerk war ein X5...
  4. H

SRAM 10fach....

Hallo zusammen, der Aufbau besteht aus eimem X5 Shifter und einem kürzlich neu verbauten Sram GX Schaltwerk. Kassette ist eine original verbaute von Specialized, SUNRACE 11 - 36. Das Problem stellt sich wie folgt dar. Die Gänge schalten bis zum 7. perfekt in Richtung große Ritzel. Ab da dann...
  5. H

12fach XTR-XT Kettenblätter

Hallo zusammen, sind bei den neuen XTR Kurbel bzw. den XT Kurbeln die Kettenblätter untereinander kompatibel? Mir sind die XTR Kettenblätter zum tauschen einfach zu teuer ehrlich gesagt. Die unterschiedlichen Kettenlinien und Q-Faktoren bei den Gruppen untereinander verstehe ich auch nicht so...
  6. H

Fox-Zeugs-Probleme

Hallo, der Dämpfer ist bei mir erst einige Wochen alt. Das Geräusch ist schon von Anfang an. Schade eigentlich. Hat schon mal einer den Fox Triad Dämpfer gegen einen anderen ersetzt? Die Einbaulänge(195mm) ist ungünstig, denke ich. Ciao.
  7. H

Fox-Zeugs-Probleme

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ganz besonders für die die mich als Problem angibt.Super Aussage. Bin es von meinen alten Federelementen gewohnt, dass diese geräuschlos ihren Dienst verrichten. Wieso sollte ein Dämpfer Geräusche abgeben? Wie schon gesagt, bei der Gabel leuchtet es...
  8. H

Fox-Zeugs-Probleme

Probleme mit Fox - Zeugs:mad: Hallo, ich habe seid einem Monat ein Specialized Stumpjumper FSR. An dem Bike sind als Gabel und Dämpfer jeweils Fox Modelle verbaut. Genau damit habe ich so meine Probleme. Talas RL + Fox Triad Dämpfer. Die Gabel macht Geräusche beim Ausfedern. Man könnte...
  9. H

Mono M4 quietscht wie blöd - welche Beläge quietschen am wenigsten?

Hi, hab das gleiche Problem mit meiner Mono M4 180 VR. Die Scheibe hat sich bei diversen Abfahrten am Lago di Garda stark verfärbt. :mad: Die Verfärbung bremst sich auch nicht mehr weg. Geräusche ohne Ende und die Leistung wurde immer weniger. Auf Nachfrage bei Sticha ( Impoteur CH )...
  10. H

Mono M4 jetzt auch noch undicht (HILFE EILT wegen WE)

Hallo , schon entlüftet ? :daumen: Hätte da noch Tips. Ciao.
Zurück