Aktueller Inhalt von haeschen123

1. H

Alte Deore Kurbel mit Vierkantlager tauschen durch neue XT mit Hallowtech2

Danke erst mal an alle....Die Beiträge haben mich um einiges weitergebracht. Also wie rausgelesen habe sollte der Tausch ohne grosses planfräsen Funktionieren. Das mit der Verbreiterung des Kurbelabstandes habe ich bis jetzt noch nicht gewusst, muss ich vorher noch checken. Habe aber gerade...
  2. H

Habe den aktuellen XT Umwerfer dran. Ja und wieder mal braucht mann ein Spezialwerkzeug zum Ausbau....so langsam gibts eine riesen Sammlung von spezialwerkzeugen.....RR Teile sin dauch dabei. Also das heisst die Aussen Abmessungen der beiden Lager sind gleich.Ich glaube die Länge war 72 oder...
  3. H

Das heisst für mich, ohne grossen Bastelaufwand ist dies nicht möglich.... Macht ja eigentlich auch nichts, denn ich bin mit dem Eigentlichen Lager ja zufrieden. Dann werded ich mir wohl eine ältere XT Kurbel mit Vierkannt ersteigern oder neu, soweit es die noch gibt, kaufen.
  4. H

Hallo, ich bin gerade am umrüsten meines Schwinn MTB. Es ist ca. 9 Jahre alt und ich habe damals mangels Geld nur eine Deore austattung.....:confused: . Jetzt habe ich bereits Umwerfer, Schaltwerk beide Schalthebel Kette und Kassete durch XT Bauteile ersetzt. Nun möchte ich, da die...
Zurück