Aktueller Inhalt von Häußler__

1. Häußler__

Grand Canyon AL 29 - Erleichterung - nächste Schritte

Gewicht aktuell 9,15 kg. Bremse wird noch getauscht dann müßte 9 auch fallen
  2. Häußler__

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Bei der Gabel handelt sich beim Modell 7.9 um eine Fox aus der Evolution Serie und nicht aus der Factory linie. Laut der MTB Bravo sollen die Funktion wie Ansprechverhalten , Gewicht etc.. hier deutlich unterschiedlicher sein.
  3. Häußler__

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hatte garnicht vor mich wégen des Gewichtes zu beschweren. Bin einfach nur neugierig mit der Verbindung Carbonrahmen und Starrgabel.
  4. Häußler__

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Was wiegt den das Gerät und wie zufrieden bist du den mit der Gabel. habe gehört das sie bei hohem Tempo sehr stark zum vibrieren neigt.
  5. Häußler__

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Schau mal hier: http://www.radteile24.de/expose/Truvativ_Stylo_Team_Carbon_Fahrradkurbel.pdf Habe sie günstig im Ebay bekommen. Bei Anlieferung komplett zerlegt, Klarlack abgeschliffen bis die Schriftzüge weck waren, so dass die reine Carbonstruktur zu sehen ist, anschließend wieder mit...
  6. Häußler__

Dein wunsch sei erfüllt. Hier noch als kleiner aber dann sind wir wieder beim Fahrrad:D
  7. Häußler__

@ der_nino das hast du absolut recht. Das wäre die perfekte Gabel, würde richtig gut kommen. Habe aber bedenken bezüglich meines Gewichtes. Bin 1,90 mtr. klein:D und habe ein Kampfgewicht von 92 kg und die Gabel sind ja bis 90 kg frei gegeben wenn ich mich nicht täusche und auch der Preis...
  8. Häußler__

Danke !!!! Das mit der weißen Federgabel habe ich auch im Kopf. Eine Magura oder eine Sid würden sich bestimmt gut machen. Man könnte aber auch eine Ritchey WCS Starrgabel verbauen, kommt bestimmt auch gut, aber halt wieder dunkel. Ist jetzt schon sehr schwarz und Carbonlastig. Die roten...
  9. Häußler__

Hier mal wieder ein Bild zur Abwechslung. Rahmengröße XL, Gewicht momentan bei 9,7 kg, wird aber noch weniger. Getauscht werden noch LRS und Federgabel und wenn dann noch Geld über ist vielleicht noch die Kurbel. Dann sollte die 9 auch fallen.
  10. Häußler__

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

Wenn man es Live sehen kann dann würde ich sagen das es schon sehr Edel wirkt, gerade wegen dieser Struktur. Habe noch kleine Akzente gesetzt in rot bei der Sattelklemme und Kettenblattschrauben. Die Kurbel hat z.B die feinere Carbonoptik und da gefällt mir die vom Rahmen schon besser. Aber zum...
  11. Häußler__

Hier der Focus Rahmen so wie ich Ihn gekauft habe.
  12. Häußler__

Corratec Revolution Winterprojekt

Wie schaut es bei der Casette aus ??? Hast ja eine SLX drauf, hier könnte man eine Dura Ace verwenden mit der Übersetzung 12 - 27, müßten auch noch einmal gute 100 - 120 gr. bringen.
  13. Häußler__

Die Decals und Farben wahren hier noch nie drauf. Habe das Glück gehabt das Ihn einer hier im Forum verkauft hat. hatte hier direkten Draht zum Lieferanten von Focus. Bild Siehe Anhang
  14. Häußler__

Habe auch diesen Focus Rahmen aber komplett in Natura ohne Farbe und Kleber nur reine Carbonstruktur in größe XL. Meine Hatte 1380 gr., finde das schon O.k für die Größe und vor allem zu dem Preis.
Zurück