Aktueller Inhalt von Hagbart

1. Hagbart

Sonntag, 04.05.08...Tour?

ich bin morgen auf jeden fall unterwegs... aber erst nachmittags, gegen 13:30 Uhr... vielleicht lässt sich ja was einrichten... bis morgen hagbart
  2. Hagbart

Hallo Leute !

...ach mist, zu spät... bin gerade erst nach hause gekommen aber danke für die wortmeldungen :-))
  3. Hagbart

Hallo Leute !

...ich poste die ganze sache einfach mal hier... also, da ich kürzlich umgezogen (mal wieder nach berlin...) bin und langsam mit dem mountainbiken anfangen möchte (xc, tour...), würde ich mich über "anschluss" an die ein oder andere gruppe sehr freuen. ich wohne jetzt in steglitz-zehlendorf und...
  4. Hagbart

einige Fragen zu permanenten RTF

Hallo zusammen ! Wie aus der Themenüberschrift schon ersichtlich hab ich mal nen paar Fragen zu permanenten RTF. A-Wertungs-RTF bin ich schon gefahren und kenn mich daher mit diesem Modus aus. Im Breitensportkalender gibt es ja diese Rubrik der permanenten RTF, da steht dann immer eine Zeit...
  5. Hagbart

Der Husten hat Geburtstag

Die Nicht- Kaderzugehörigkeit schreckt mich keinewegs ab, Dir alles Gute zu wünschen: Also, Allet Jute ! Hagbart
  6. Hagbart

Wo geht ihr Ostereier suchen?

Hallo Leute ! Ich war heute zu einem gemütlichem Ausritt mit meinen Bergrad und habe mir leider beim Aussteigen aus dem Pedal meine rechte Schuhplatte abgerissen ! Daher sage ich jetzt schon mal für morgen ab. Ich beschränke mich dann wohl auf die zwei schmalen Reifen und fahre gegen 0900 gen...
  7. Hagbart

Danke für den Link ! Den hab ich aber schon, kann es sein, dass sich der Kalender tagesaktuell updatet ?? Hätte ich den RTF- Leuten gar nicht zugetraut. Als ich am Donnerstag vorbeigeschaut habe, war über die Osterfeiertage KEIN EINZIGER Eintrag ! Hagbart
  8. Hagbart

@ Herrn Taschenbier: Wenn es gestattet ist, klinke ich mich bei Deiner / Eurer Montagstour mit ein. Es wäre aber nett, den genauen Treffpunkt allseits bekannt zu geben. Fahrziel und Dauer spielen für mich eine untergeordnete Rolle : DER WEG IST DAS ZIEL ! :i2: PS.: Hat jemand...
  9. Hagbart

tipps für RR-neuling

Das denke ich auch. Ich hatte damals das zweifelhafte Glück ne gute Ausstattung (Ultegra) in Verbindung mit nem Scheiß- Rahmen zu bekommen. Ich bin halt von einem anderen Stadpunkt ausgegangen und hab mir dieses Jahr einen neuen Rahmen gegönnt. Ich würde allerdings einen Mix bei der...
  10. Hagbart

pics vom city-fahren am sonntag ?

FETTEN RESPECHT vor der Drop- Szene, das Du da heil rutergekommen bist... ?!? ... und die farbliche Zusammenstellung Deines Renndresses, liegt ja wohl auch jenseits von Gut und Böse. Wo kriegt man denn so´n geiles Outfit (siehe Bild 3) Alles in Allem ein großartiges Lehrbeispiel, dass alle...
  11. Hagbart

tipps für RR-neuling

... ist vielleicht nicht der beste Tip... aber versuchs doch mal bei EBAY ! Wenn Du in etwa einen Plan bezüglich der Ausstattung (also Schaltung, Antrieb u.s.w.) deines zukünftigen Rades hast, dann kannst Du eventuell ein Schnäppchen machen (neu oder gebraucht) ! Im übrigen ist Bianci...
  12. Hagbart

tipps für RR-neuling

Hallo ! bezüglich Carbongabeln : Mein Radhändler des Vertrauens wiegt ca. 100Kg und fährt ne Vollcarbongabel. Ich will damit nur sagen, bei richtiger Montage und Behandlung kann auch mit ner Vollcarbongabel nichts schiefgehen. Ist halt irgendwie ne Trend- Geschichte ... und wird sich über Kurz...
  13. Hagbart

Ciao Marco!

Tja, sehr schade die ganze Sache. Mein Beileid ! Ohne die ganze Radsportszene wieder auf die Palme zu bringen, muss man vielleicht feststellen, dass es im Profi- (Rad)Sport eben nicht immer reicht, Talent zu haben. Wie schon Marcel Wüst während der Tour zu einem Reporter sagte: "Sie glauben...
  14. Hagbart

Umwerferschelle in 34,6 mm ????

... ergebensten Dank ... :daumen: Hagbart
  15. Hagbart

Umwerferschelle in 34,6 mm ????

Hallo Leute ! Ich brauche für mein Rennrad (ROTWILD RSR 05) eine Umwerferschelle in 34,6 mm ! Gibs sowas überhaupt oder muss ich mir nen kompletten Umwerfer kaufen ? Fragen über Fragen... ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Grüsse Hagbart
Zurück