Der Husten hat Geburtstag

Von mir gehen auch die besten Wuensche an unseren Raucher, Saeufer, Naechte-um-die-Ohren-Schlager etc. ;)

Alles Gute Peter!

Marcus

Lieber Husten
auch hier aus dem süden die Herzlichsten Geburtstagsglückwünsche und vor allem (was man in deinem biblischen alter gut brauchen kann) Gesundheit.

eL

verdammt! da passt man mal eine sekunde nicht auf und schon bin ich wieder letzter in der reihe der gratulanten.

mein liebes bruderherz, es ist schön, dass du etwas älter geworden bist. ich freue mich auf die vielen gemeinsamen ausfahrten mit dir und es ist einfach traumhaft, dass wir den selben sport betreiben. so war es schon immer und so wird es immer bleiben.

auf das wir mit 75 gemeinsam die krone langrollen... dein brudermenis

Menis schrieb:
verdammt! da passt man mal eine sekunde nicht auf und schon bin ich wieder letzter in der reihe der gratulanten.

Glück gehabt, Icke schliesse mich an und bin der Letzte in der Reihe.
Also Alles Gute auch von mir!

Die Nicht- Kaderzugehörigkeit schreckt mich keinewegs ab, Dir alles Gute zu wünschen:

Also,

Allet Jute !

Hagbart

Dein Geburtstag ist vor bei, äähhmmm da bleibt ja nur noch das nachträglich über .. also auf dass Du schön gefeiert hast und alles gute :bier:

Cheers der Itzelmann, der doch mal vermehrt den unteren Teil der Startseite anschauen sollte!?

Zurück