Aktueller Inhalt von Hagenpitcher

1. H

Hallo, ich wollte fragen, ob das Bike noch zu haben ist. Wieviel soll es denn kosten? Besteht...

Hallo, ich wollte fragen, ob das Bike noch zu haben ist. Wieviel soll es denn kosten? Besteht die Möglichkeit es zu versenden. Viele Grüße Hagen
  2. H

Islabikes CNOC 14

.
  3. H

Hallo, Preis wird voraussichtlich bei 250€ liegen. Das Bike ist wie neu und super bereift mit...

Hallo, Preis wird voraussichtlich bei 250€ liegen. Das Bike ist wie neu und super bereift mit den Schwalbe "Big Apple". Verkauf wird sich aber noch a bissl hinziehen, da sich der Sohnemann noch nicht trennen kann von seinem heiß geliebten Bike :-). Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit...
  4. H

islabike 14 zoll

.
  5. H

Islabikes CNOC 14

.
  6. H

CNOC 14 oder 16 Islabike Probefahrt?

Also bei mir in Dresden steht ein blaues 14 Zoll. Das Gerät ist einfach nur der Hammer. Wenn man sieht wie der kleine Racker an der Elbe die anderen Verkehrsteilnehmer teilweise versägt, dann schaut man schon etwas überrrascht. Das Handling und vor allem die Bremsen sind einfach nur genial. Da...
  7. H

Islabikes allgemein

Habe für meinen Kleinen nach langem Hin und Her ein blaues CNOC14 bestellt. Die Beratung war echt klasse, ebenso wie der Bestellvorgang am Telefon. Freitag mittag hab ich das Bike geordert und am Mittwoch drauf stand es bereits bei mir zuhause. Also nicht einmal eine Woche von der Insel bis...
  8. H

Suche 14" Kinderfahrrad

Habe für meinen Kleinen nach langem Hin und Her ein blaues CNOC14 bestellt. Die Beratung war echt klasse, ebenso wie der Bestellvorgang am Telefon. Freitag mittag hab ich das Bike geordert und am Mittwoch drauf stand es bereits bei mir zuhause. Also nicht einmal eine Woche von der Insel bis...
  9. H

Suche ISLABIKES CNOC 16''

Ich bin auf der Suche nach einem ISLABIKES CNOC 16 für die nächste anstehende Bikesaison für unseren Sohnemann. Wer also noch eins abgeben will entweder vor Weihnachten oder auch erst danach, der kann sich gerne melden. Einfach ne PN schreiben und dann wird man sich schon einig. MfG Hagen
  10. H

Islabikes allgemein

Ich suche für unseren kleinen angehenden Biker ein Islabike CNOC 16. Hatte bereits nach nem 14er Ausschau gehalten, aber das wird zu klein nach reiflicher Überlegung. Wer ein CNOC 16 abzugeben hat, der kann sich gerne melden.
  11. H

Suche 16" Islabike

Ich suche für meinen kleinen Biker auch nen Islabike CNOC 16. Wer eins abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden.
  12. H

Islabikes Cnoc 16

Ich suche für meinen Sohn auch ein Islabike CNOC 16. Wer eins abzugeben hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
  13. H

### Suche Islabike CNOC 14 ###

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Islabikes CNOC 14. AM besten in blau, da es für meinen kleinen Sohnemann ist. Würde mich über ein Angebot sehr freuen. Einfach ne Nachricht schreiben und dann wird man sich schon einig werden.
  14. H

Islabikes 14"

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Islabikes CNOC 14. AM besten in blau, da es für meinen kleinen Sohnemann ist. Würde mich über ein Angebot sehr freuen. Einfach ne Nachricht schreiben und dann wird man sich schon einig werden.
  15. H

Islabikes allgemein

Zurück