ok 19mm ich dachte es seien 22,?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antworten werde mein Glück versuchen.
Hat schon jemand eine andere kette montiert und wenn ja welche denn die schaut sehr schwer aus.
An unserem CNOC 16 habe ich allerdings tatsächlich eine (ausgemusterte) 10-fach KMC Kette verbauen können (ist auf dem Bild oben noch nicht zu sehen), die dann gut zum schmalen Kettenblatt gepasst hat. Aber nur, weil ich das Freilaufritzel vom alten CNOC 14 genommen habe, das wesentlich schmaler als das aktuelle DICTA war. Hersteller von dem alten CNOC 14 Ritzel müsste ich zuhause nochmal nachschauen. Aber ich habe damals auch im Netz und in Läden nach schmalen Ritzeln Ausschau gehalten und da habe ich so direkt nichts gefunden....
Gruß,
Chris
..wenn man ein anders Freilaufritzel montiert (zB Shimano SF-MX30) dann müsste es doch mit einer anderen Kette funktionieren oder nicht?
Ja. Hatte aber der 0815-Fahrradladen um die Ecke in der Werkstatt.braucht man da ein spezielles Wekzeug
RaceFace Taper Lock 107mm, ca. EUR 20.- bei Ebay.welches 4-kant lager hat eigentlich verbaut?
Habe ich das richtig verstanden, dass es bei den Kurbel darum geht noch aus "Voll-Alu" zu sein und noch nicht hollowtech oder?
..wenn man ein anders Freilaufritzel montiert (zB Shimano SF-MX30) dann müsste es doch mit einer anderen Kette funktionieren oder nicht? Wie hast du eigentlich das Ritzel herunterbekommen, braucht man da ein spezielles Wekzeug.
Mehr Fotos und Details von den Teilen im Cnoc 14 Fotoalbum.