Aktueller Inhalt von HaGWilli

1. HaGWilli

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ja, ich weiß, unfahrbar mit den kleinen Reifen und der Lenker viel zu tief und viel zu schmal... :aetsch: Immerhin hab ich vor dem Foto noch den Ständer abgebaut :lol:
  2. HaGWilli

Canyon Lux MR

http://cgi.ebay.de/Canyon-Lux-MR-Carbon-10kg-/190472233624?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2c5907a298
  3. HaGWilli

Lokales Forum für Niederbayern

uppsa, sorry! da hab ich wohl was übersehen. hatte heute früh mal druchgeguckt und noch nichts neues erkennen können... sorry! und danke für das forum!!! :-)
  4. HaGWilli

Huhu Leute, ich hab vor einiger Zeit mal diesen Beitrag hier verfasst: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7319347#post7319347 Möglicherweise haben ihn einige übersehen, daher bitte ich die Leute die interesse an einem Niederbayerischen Lokal Forum haben sich einfach mal dort zu...
  5. HaGWilli

hmm, ich glaube ich verlinke den beitrrag mal im "Oberbayern" Forum, gut möglich das dieses Forum hier nicht so beobachtet wird, daher auch kaum resonanz. vielleicht ergibt sich was wenn hier noch ein paar leute mehr für das Niederbayern Forum aussprechen.
  6. HaGWilli

bestimmt, sind nur sind die vermutlich alle beim Biken und haben keine Zeit hier was zu schreiben :-)
  7. HaGWilli

Huhu... Es gibt ein lokales Forum für München & Oberbayern, aber leider keines für Niederbayern. In Niederbayern befinden sich sehr viele interessante Gebiete die momentan im Oberbayern Forum behandelt werden. Anhand der vielen Themen denke ich das es durchaus Sinn machen würde ein neues...
  8. HaGWilli

Carbon Flaschenhalter - hält der?

Da kann ich mich nur anschließen, fahre auch den Tune Wasserträger und kann nichts schlechtes sagen. Hält bombenfest, super Handling, ist leicht und sieht dazu noch super aus! Einziger Nachteil ist das man auf die konischen Flaschen angewiesen ist, aber z.b. die Tune Flaschen sind 1. nicht...
  9. HaGWilli

Suche Unterkunft am Tegernsee

Huhu Biker! Ich möchte mit einem Kumpel im Juli so 3-5 Tage am Tegernsee ein bisschen Biken. Evtl. hat ja jemand einen guten Tipp was die Unterkunft angeht, zudem würde micht interessieren wie Überlaufen es dort zu dieser Zeit ist. Muß man zwingend vorher Buchen oder lässt sich auch spontan...
  10. HaGWilli

Leichter MTB Sattel mit 7-8mm Klemmung?

danke! von der klemmung her würde es sogar passen (8mm höhe, 7mm breite laut datenblatt) ist aber wohl in deutschland nicht so ohne weiteres zu bekommen (hab auf die schnelle keinen anbieter gefunden) und daher nicht so interessant für mich. wobei der s1 keinen schlechten einduck macht muß ich...
  11. HaGWilli

Leichter MTB Sattel mit 7-8mm Klemmung?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Carbon MTB Sattel mit einer Klemmung die nicht über 8mm (nur die "höhe" der Klemmstrebe ist wichtig falls es ovale Rohre sind) hinaus geht. Wäre nett wenn jemand Tipps hat oder kurz mal bei seinem Sattel nachmessen kann. Leider ist bei den meißten...
  12. HaGWilli

Canyon Lux (7.0) alternativen?

huhu, danke für das angebot! ich habe mittlerweile schon ein wirklich schönes lux angeboten bekommen das ich auch kaufen werde sofern bei der besichtigung nichts unerwartetes auftaucht. sicherlich finden sich noch interessenten, sollte der kauf wirklich platzen werde ich mich gerne bei dir...
  13. HaGWilli

Huhu Canyon fahrer! da der ein oder andere von euch vielleicht vor der selben entscheidung stand und das "kaufberatung" forum nicht verfolgt verlinke ich hier mal eben auf meien thread. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=415960 vielleicht habt ihr nützliche tipps für mich, wobei...
  14. HaGWilli

Hallo Bikefreunde! erstmal liebe grüße an alle, ist mein erster beitrag hier... schon viel gelesen, aber noch nie geschrieben :-) zuerst das wesentliche: ich habe mich ziemlich in das Canyon Lux 7.0 verguckt: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=776 da es aber (für meine...
Zurück