haha
Reaktionspunkte
76

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich sehe du faehrst eine Travis SC Ti. Wollte mal fragen wo man die Titan Federn kaufen kann fuer diese Gabel. Ich habe bis jetzt nix gefunden.

    Mfg,

    Steven
    Servus alter Haudegn.... nomoi an guadn Rutsch ins neie Joar...;) Hoff es geht Dir gut und Du hast kräftig gefeiert.....
    hey bernhard,
    leider nicht. aber versicherung hat gezahlt und ich bau mir momentan was neues auf.
    schaun wa mal wann es fertig ist, wird auf jedenfall geil ;)
    grüße
    M
    hey dude , was geht ? alles frisch im slip ? :D 7
    wochenende saalbach ? fabs is a am start ? wollen uns einquatieren :D
    mache mal meldung , ob de mit kommen willst :daumen:

    cheers chris
    M
    ahoi , alter moscher :D

    was gayt ? we wieder spicak ?
    jo, alles einwandfrei..
    machen wir, ich lass einfach den fabs entscheiden. dabei bin ich aber mit sicherheit
    hau rein
    M
    servus
    na bist noch gut nach haus gekommen ?
    mal sehen eventuell bin ich nächstes we bei euch im lande :D würd ganz gern mit dem fabs mal ne runde radeln :daumen:
    wie schauts bei dir aus ? lust ? zeit ?


    gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten