Aktueller Inhalt von haha

  1. haha

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sind doch gar keine Deckel drauf :p Ist ein 2,3er, vorsorglicher Winterreifen, der wohl nicht benötigt wird
  2. haha

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hab mir auch mal wieder was neues aufgebaut. Bunt, bunt war die oberste Prämisse
  3. haha

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    PYGA Slakline in Lenzerheide
  4. haha

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Das Problem ist bekannt und Abhilfe ist auf dem Weg. Lange dauerts nicht mehr, dann können alle 2015er Spitfire Besitzer mit den zugehörigen Spacern ausgestattet werden. Tut mir leid für die etwas längere Wartezeit.
  5. haha

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Nee nee, das Legend gibts nur in kleiner Stückzahl, da der Großteil beim DH mittlerweile 650B wünscht ;) Das bleibt schon noch eine gute Zeit erhalten. Das Logo da oben hat eher etwas mit "Textilien" zu tun..
  6. haha

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ja, die RS Maxle passt ohne Probleme. Könnte auch serienmäßig von Banshee angeboten werden, würde die Dropouts aber verteuern. Somit gibts serienmäßig die hauseigene Achse.
  7. haha

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Das Prime hat nur 5mm mehr Federweg spendiert bekommen. Sonst bleibt alles beim alten.
  8. haha

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Dir wurden die falschen 12mm Adapter für die Hinterradnabe verbaut. Von Hope gibts 2 Versionen der 12mm Hülsen: Einmal X12 Thro, und einmal 12mm Thro. Bei dir ist anstelle des X12 Kits das 12mm Kit verbaut. Die X12 Adapter bauen etwa 2mm breiter. Erkennen kann man die X12 Adapter daran: Sie...
  9. haha

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Das ist nicht richtig, die verlinkte Beschreibung ist fehlerhaft. 180mm Bremsscheiben sind problemlos möglich, und definitiv so von Banshee freigegeben.
  10. haha

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Am Spitfire sind 180mm Scheiben kein Problem und auch von Banshee freigegeben
  11. haha

    Pornicious Parts - Teil 2

    Cool, da haben sie es endlich geschafft, die Tellerfedern auf Bike Dämpfer anzupassen. Ich bin da vor 2 Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Titanfederhersteller drauf gestossen, und war recht begeistert. Da hats aber vom Aussendurchmesser nicht geklappt, der war zu groß, um nicht am AGB...
  12. haha

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Lange war es geplant, nun ist es geschafft. Die erste Kettenführung, speziell aufs Banshee Rune, Spitfire, Prime und Phantom abgestimmt, für den Betrieb mit zwei Kettenblättern, ist fertig. Wer also auf der Suche ist nach was Passendem wird jetzt fündig. Optional auch mit Bashguard fahrbar...
  13. haha

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Wer zufällig auf den Dirtmasters in Winterberg ist ( 29.05 - 01.06.2014 ), der kann an Stand Nummer 5 das erste mal live das Banshee Darkside unter die Lupe nehmen. Ich freue mich auf euer Kommen !
  14. haha

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Mit der 160er wird der Lenkwinkel halt schon sehr flach, liegt dann bei knapp unter 65° in der tiefsten Einstellung. Wem das nix ausmacht, der greift zur 160er. Wenn man es etwas agiler will, dann die 150er.
  15. haha

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Die Volumenspacer sind nicht serienmäßig verbaut. Die Montage ist aber sehr einfach und sollte deinem Problem Abhilfe verschaffen. Hier der Link zur Anleitung: http://www.canecreek.com/resources/products/suspension/dbair/dbair_air_volume_adjust.pdf Die Volumenspacer können auch durchgeschnitten...
Zurück
Oben Unten