Aktueller Inhalt von haha1

1. H

BikeYoke REVIVE/DIVINE 185mm: Rahmenversenkbarkeit

Ibis Ripmo Carbon 2019 L: Revive 185 Yes
  2. H

Triggy an ispec-EV

Ich fand die Matchmaker Lösung auch nicht optimal. Hab mir nun den brandneuen Wolftooth ReMote LightAction Hebel für I-Spec EV zugelegt. Der passt perfekt an den XTR Hebel und hat auch einen großen Verstellbereich parallel zum Lenker. Und harmoniert hervorragend mit der Revive.
  3. H

Triggy an ispec-EV

@Sacki Ist schon ein Liefertermin für den neuen I-SPEC EV Adapter in Sicht? Möchte mir den Triggy X zulegen und würde euren Adapter dem Matchmaker X schon vorziehen. Danke und Gruß Hubertus
  4. H

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Cool! Da muss man auch erst mal drauf kommen :daumen: Cheers Hubertus
  5. H

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Hallo Sacki, ich möchte mir die Revive 185 für mein neues Bike mit XTR M9120 Bremshebeln zulegen. Der Triggy läßt sich leider (noch) nicht an diesen Bremshebeln mit I-SPEC EV montieren. Shimano hat einen I-SPEC EV kompatiblen Lenkerhebel für Sattelstützen (SL-MT800-IL), der maximal 7mm Zugweg...
  6. H

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Danke! Ja, die Angebote sind wirklich vernünftig!
  7. H

Der Original LD4 Akku von Robert war ein 4S2P Li-Ion Akkupack mit 8 Stück 18650 Zellen von Panasonic (3.7V, 2300mAh), Nennspannung des Packs 14,8V und Gesamtkapazität 4600mAh. Der Akku hat eine Schutzschaltung gegen Über/Unterspannung. Hat damals als Reserveakku zum Nachkaufen 45 EUR gekostet...
  8. H

Timber! Mountainbike Bells

Bitte beachten: ab der Eurobike Messe hat der deutsche Vertrieb Shocker Distribution (http://www.shocker-distribution.com/) die Timber Bell im Programm. Man kann die Bell über den lokalen Fachhändler bestellen für 29,95 EUR. Die üblichen Online Anbieter sollen noch folgen... Ich hab jetzt dort...
  9. H

Timber! Mountainbike Bells

Hallo, ich würde auch gerne bei einer Sammelbestellung mitmachen! Viele Grüße
  10. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde mich freuen über Tests von innovativen Produkten (z.B. Smith Forefront Bike-Helm), weitere Hausbesuche und Liveberichte/Fotostrecken von mehrtägigen Marathons (Cape Epic, Swiss Epic, etc.) und 24h Rennen.
  11. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Smith Forefront Bike-Helm - endlich mal was innovatives im Bereich Helme
  12. H

WEMBO World Solo 24 hours MTB Championships 2012 - Finale Ligure

Hi Kai, ja, ich bins, der Solofahrer aus München ohne Support. Gratuliere zu Deinen überragenden Sieg in der AK! Für einen 24h Rookie war das schon eine tolle Leistung, trotz der vielen Platten und dem Sturz. Das nächste Mal dann ein Fully und keinen RaceKing hinten mehr, dann bist Du auch in...
  13. H

WEMBO World Solo 24 hours MTB Championships 2012 - Finale Ligure

Sehr schöner Bericht! Konnte als Teilnehmer leider keine Fotos machen. Die Fotos hier und das Video wecken sehr schöne Erinnerungen an ein außergewöhnliches Rennen. Dankeschön, Hubertus P.S. Der WEMBO Link am Ende des Berichts sollte auf wembo.com.au zeigen.
  14. H

LD2 ... LD6 ... LD8 ... oder doch besser ein LD4-Redesign

Hallo Robert, ich bin auch für was kleines, leichtes, schickes mit dem Formfaktor einer Piko, aber deutlich höherem Lichtstrom und austauschbaren Optiken. Die Idee der individuellen Konfiguration find ich auch gut :daumen: Grüße Hubertus
  15. H

Eine LDMini mit dem Formfaktor einer Piko, aber deutlich höherem Lichtstrom (1200-1400lm) und anpassbaren Reflektoren hätte Charme. Weiss aber nicht, ob so was technisch aktuell möglich ist (wg. Wärmeeableitung, ...) Gruss Hubertus
Zurück