Aktueller Inhalt von Hai93

1. Hai93

hey..........wollt mal fragen ob die avid elixir 5 noch zu haben sind hätte intresse...meld dich...

hey..........wollt mal fragen ob die avid elixir 5 noch zu haben sind hätte intresse...meld dich bitte ma!
  2. Hai93

Bowdenzug -XT shifter!

danke Leute hab es geschafft!!!!!!!!! viel spaß euch beim biken! lg Chris
  3. Hai93

Bowdenzug -XT shifter!

Hey Leute, brauche dringend hilfe kann mir jemand sagen wie ich einen neuen schaltzug in den xt-shifter einhänge!??? ride on! chris
  4. Hai93

Malevil Cup 2010

und wie war die hochwaldabfahrt!?
  5. Hai93

Erfahrungen Haibike Greed?

Danke! Also bin gestern ein recht heftiges Schlamm-rennen gefahrn.....dannach hab ich gemerkt das es schun deutlich weniger schleift! Aber im gesamten muss ich echt sagen das Rad is der HAmmer!
  6. Hai93

Malevil Cup 2010

welche strecke bist du gefahren!?
  7. Hai93

Mal ne Frage ! ich hab mein Haibike jetzt erst ein paar tage un die bremse gibt mir etwas zu denken! Is eine Avid Elixir 5 dran!........Die Bremsen schleifen ordentlich nun ist die Frage ob sich das noch gibt oder was ich da machen kann !?Dazu kommt das die Hinterradbremse ordentlich...
  8. Hai93

Malevil Cup 2010

heyho na wie lief es denn heut!? welcher platzt bist du geworden!? ich bin auch in auf der 14km strecke gestartet da man nur diese unter 18jahren fahren darf! Habe Gesamtwertungs 7 den absolviert un in AK leider nur Platz 4!
  9. Hai93

hey!^^ also ich bin seit gestern au besitzer eines GREED^^ is ein super teil! der ABbstand bei mir beträgt 58,5cm....(19zoll Rahmen!) :)
  10. Hai93

Suche MIRAGE EVO X 10 Watt

was denkstn wie lang hält der aku denn wen beide an sind?
  11. Hai93

Suche MIRAGE EVO X 10 Watt

sag ma kannst du dann einfach beide lampen an ein nipack anschließen?
  12. Hai93

Ghost RT Actinum 7500

schade trozdem danke!!!!!!!!!! aber mus schun sagen tut schun bissl weh es herzugeben weil es einfach ma en super bike is!
  13. Hai93

Ghost RT Actinum 7500

danke!hast du ne ahnung wer eins brauchen könnt?
  14. Hai93

Ghost RT Actinum 7500

schöne an dem is der wippt fast ne in dem einen modus fängt aber trozdem die schläge von unten ab!
  15. Hai93

Ghost RT Actinum 7500

hat nen fox rp 23dämpfer drin! der is doppelt so teuer wie der x-fusion! un es is en 2009er baujahr! neu wars 2300eusen is ja fast ne gefahrn un es steht ja VB da!^^ intresse?
Zurück