Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schneelage?
Wer weiß denn wies aktuell in dem Bereich aussieht? Was ist Anfang Mai machbar?
Hat jemand Tipps was in der Gegend unbedingt besichtigt werden sollte? Ein wenig Kultur schadet schließlich auch nicht.
Dank Euch!
Hallo,
bin nache verschiedenen Anbietertest auch bei der Bergfühlung hängen geblieben. Nicht ohne Grund!!!
Hi Elbaner war mit Dir letztes Jahr vom Bodensee zum Comersee unterwegs. Fährst du dort heuer wieder -diesmal mit dem Septimerpaß ? Wer macht denn die bayrischen Seentouren und die...
Hallo,
kann Dir zur Strecke dort nix sagen aber zum Summit Club:
Das Klientel, daß beim Summit Club reist hat wenig mit eigentlichen DAV-lern zu tun. Es sind Kunden wie bei jedem anderen Veranstalter.
Ich war mit denen schon mehrfach unterwegs.
Mein Fazit:
- gute Organisation
- gute...
Hallo,
dieses Problem hatten wir auch.
Es gibt die Möglichkeit
-über den Splügenpaß mit Rad oder Bus nach Monte Spluga und runterrollen nach Splügen. Von dort mit dem Zug
-gleiches auf den Malojapaß.
Wir haben uns dann aber für eine geführte Tour mit Begleitfahrzeug und Rücktransport...
Ich stehe vor der Wahl zwischen diesen drei Pedalen. Haben aber nirgends was gefunden wo mir die Unterschiede erklärt werden außer daß das Käfig beim 545 aus Aluminium und nicht aus Kunststoff ist. Wer kann mich aufklären.:confused:
Vien Dank
Hallo Ihr Westalpenkenner,
ich will gerne von Martigny aus heuer die Montblancumrundung machen. Wer hat die schon gemacht und kann wir was sagen über Dauer und Schwierigkeit, sowie beste Reisezeit.
Dank Euch!
Ich kann Dir nen kleinen Anbieter empfehlen. Die Alpinsportschule Bergfühlung in Tübingen. (www.bergfuehlung.de)
Er ist Mitglied im forumandersreisen, versucht Beginn und Ende einer Tour an einem Bahnhof zu organisieren oder holt Teilnehmer dort ab. Er fährt nur in kleinen Gruppen, ist sehr...
Hallo zamma,
noch ne Frage:
Hab gehört daß man zur Chammhaldenhütte oder Chummhaldenhütte gut fahren kann und dort auch übernachten. Wer hat da Erfahrungen und nähere Infos?
Ist das dort Anfang Mai schon machbar?
Danke Euch!
Vielen Dank für die Tipps!
Konnte jetzt bei einem Fahrtechnikkurs direkt vor den Toren von bike&stile in Stuttgart endlich verschiedene Räder testen und werde mich wohl doch für ein Supershuttle entscheiden, weil ich doch gelegentlich in den Bikepark fahre.
Herzlichen Dank und viel Geduld...
Hallo,
1. zu deine Schmerzen und Deinem ungewöhnlich hohen Puls halte ich eine Ferndiagose im Forum für verfehlt. Laß da mal nen Facharzt ran.
2. Hinsichtlich der von Dir gewählten Sportarten ist das Laufen bei Deinem Gewichts sicher (noch) nicht das optimale. Suche Dir etwas...