Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahr den im marathon und im cross country er hat ein eng aneinander liegendes profil aber dafür hat er sehr sehr viel gripp und rollen tut er wie ein slick ich selber fahr ich mit 2.4 bar und wiege 70 bis 75 kg ^^
der rocket ron ist ein guter spur reifen für hinten hat er ein zu großes rollwiederstand dan ist der RR wieder gut da er nah aneinanderliegentes sprviel hat also ich bin in münsingen heubachbei der bundesliga wo andere nobby nic gefahren sin bin ich rocketron un hinten racing Ralpf gefaren un...
Also ich Fahre cc bundesliga un ich fahr
Vorne Schwalbe Rocket ron Hintern racing ralph in der breite 2.25 was besseres gibts nicht hab noch keinen einzigen platten kann ^^ mit michelin latex schleuche ^^ un habber gripp
HAllo
JA ich bin die Sram xx bremmse gefahren
was ich ein bischen kommisch finde die bremmse haut richtig rein aber sie quitscht ein bischen alading ist das kein einselfahll weil die ganze elixir reine quitscht ein bischen.
was auch noch ich weis nicht wie sie von der langlebikeit ist durch...