avant
Reifenwechsler
Ich hätte noch zwei neue IRC Mibro for Marathon ld 2.1 bzw. 2.25 hier - bei Interesse -> melden !
Grüssle,
Jo
Grüssle,
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch zwei neue IRC Mibro for Marathon ld 2.1 bzw. 2.25 hier - bei Interesse -> melden !
Grüssle,
Jo
Der Normale IRC Mibro 2,25 hatte ich schon vorne bei Marathons drauf.
Und bei Touren hinten.Hinten find ich , rollt er nicht leicht.Vergleichbar mit Fat Albert.Wobei der Fat Albert auf Asphalt besser rollt.Daher ich dann auch, beim Fat Albert, für Touren geblieben bin.
Joa mit dem Druck musst du aufpassen, ich hab schon wieder vergessen, wie viel maximal auf meine FRM XMD 333 darf, aber ich glaub es waren 4 Bar. Sonst PENG und nix als schöne Erinnerungen und ein Tinitus!
irc mibro for marathon 26x2,25"
breite karkasse: 48mm
breite stollen: 54mm
höhe: 66
Wenn man einen leicht laufenden Reifen wie IRC Mibro nimmt (laut Bike 6/2006 22,3 Watt, ich weiß aber nicht, welche Version), dann hat der 2,4er Fat Albert Evo mit 29,9 Watt Watt sage und schreibe 34% mehr Rollwiderstand! Der 2,35er Albert, den ich habe, hat sogar 31,7 Watt oder 42% mehr Rollwiderstand. Die schmaleren Versionen haben normalerweise keinen wesentlich anderen Rollwiderstand. Interessanterweise liegt der eben so grobe 2,25er IRC Trailbear, den ich ebenfalls habe, mit 32,5 Watt fast gleich auf. Das kommt hin, es sind beides keine Leichtläufer. Den Mibro habe ich nie gefahren, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß er nicht leichter laufen soll als der grobe Trailbear. Die Testergebnisse sprechen auch eine deutliche Sprache. Ebenso die meisten anderen Erfahrungsberichte hier im IBC.
VORNE RoRo und HINTEN RaRa? Bist du dir sicher, dass es nicht andersrum ist? Der RoRo hat doch weniger Grip als der RaRa, soweit ich weiss...
OK, wieder was gelernt, dankeIch glaube, da irrst du.
Bevor es RoRo gab war die klassische Kombi NN/Rara
Roro hat zwar kleinere Stollen als NN aber trotzdem noch mehr bzw. größere als Rara. Die Kombi RoRo/RaRa passt also schon und ist doch auch nicht ungewöhnlich.
der rocket ron ist ein guter spur reifen für hinten hat er ein zu großes rollwiederstand dan ist der RR wieder gut da er nah aneinanderliegentes sprviel hat also ich bin in münsingen heubachbei der bundesliga wo andere nobby nic gefahren sin bin ich rocketron un hinten racing Ralpf gefaren un super zufrieden
du hast keinen legastheniker im freundeskreis, oder hast du? du hast doch einen freundeskreis, oder?Welche Sprache ist das?
Letztlich wäre vor allem ein Praxis-Test aussagekräftig. Da Top-Fahrer auf ihrer Hausstrecke ihre Zeiten fast auf die Sekunde genau sagen können, müßte man einen solchen Fahrer finden, der zweimal zehn Mal abwechselnd beide Reifen auf dem selben Laufrad unter gleichen Bedingungen fährt.
du hast keinen legastheniker im freundeskreis, oder hast du? du hast doch einen freundeskreis, oder?![]()