Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mal ne kurze Frage zur Auslieferung der Ghost AMR Lector...
Habe im September zwei Lector 9500 bestellt und als ursprünglichen Liefertermin die 10 KW vom Händler genannt bekommen.
Der Liefertermin wurde von Ghost immer wieder verschoben (wie man hört gibt es Probleme mit der...
Hätte ich ja auch gleich erwähnen können wie es passiert ist, um euch das ganze Kopfzerbrechen zu ersparen. War gestern ziemlich neben der Kappe :confused:
Danke für die Beileidsbekundungen. Ganz unschuldig ist man aber selbst sicherlich auch nicht. Normalerweise gebe ich meine Bikes nie aus...
Hi Eisbär,
danke für den Tipp - an das E habe ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich wird es komplett zerlegt vertickt...
Die Versicherung wird auch begeistert sein... :rolleyes:
Gruß Hajübiken
Hallo an alle!
Heute hat irgendein Drecksack mein 4 Wochen altes Steppenwolf Tycoon CR in Oberursel/Taunus geklaut. :heul:
Ihr könnt euch sicherlich denken, wie es mir gerade geht. :heul: :heul:
Anbei ein Foto von dem guten Stück - mann ich kann gar nicht mehr hinschauen -...
so, nun haben wir unsere Bikes und haben uns für den DT-Swiss entschieden und sind absolut begeistert................. tolle Performance!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Dämpfer richtig eingestellt ist, stört das leichte Wippen bergauf überhaupt nicht! Im Trail und auf der Abfahrt eine Wucht!
Happy...
Hallo zusammen,
ich beabsichtige den Kauf eines Steppenwolf Tycoon CR Rahmens . Als Gabel nehme ich eine schon vorhandene Fox Talas. Etwas unschlüssig bin ich noch beim Dämpfer, wo ich zwischen dem SPV 3 und dem DT Swiss schwanke. Von daher wäre ich für einige Infos von Euch zur...