Aktueller Inhalt von HakeemTheDream

1. H

Downhill (Bikepark) mit NS Soda Slope?

Vielen Dank an euch alle! Hat auf jeden Fall geholfen :)
  2. H

Ich habe ein NS slope mit der oben genannten Gabel gebraucht gefunden. Und habe Interesse daran. Was ich mit einer 32 Talas Gabel im Bikepark will???? Erst mal will ich eure Meinung hier. Darum schreib ich ja hier rein. Dafür ist das Forum da. Aber scheinbar fällt dir schwer, mir anständige...
  3. H

Hab eins gefunden mit 140 mm Federweg. „Fox Flaot 32 Talas“-Gabel. Was ist eure Meinung dazu?
  4. H

@erborow Grund warum du dazu raten würdest es nicht zu tun? @cxfahrer Deine Gründe? https://nsbikes.com/soda-slope,423,pl.html
  5. H

Hi, ich fahre in Bad Wildbad im Bikepark Downhill und bin bisher mit einem Hardtail gefahren. Mir wurde geraten, ein NS Slope zu kaufen, da ich damit Downhill fahren, Streeten aber auch in Dirtparks fahren kann. Was haltet ihr davon mit einem Slope Downhill zu fahren? Danke und viele Grüße
  6. H

Bulls Wild-Ace: Neuer Slopestyler mit ungewöhnlicher Dämpfer-Anlenkung

Hi, ich fahre seit einem Jahr downhill und zusätzlich aber auch gerne in Dirtparks. Wäre dieses bike als Einstieg eine gute Idee? VG
  7. H

Kinder 20 Zoll Downhill Anfänger Rad

Hallo, meine Eltern wollen für meinen kleinen Bruder (bald 6 Jahre alt) ein robustes MTB kaufen mit dem er Trails und im Bikepark einfache Strecken fahren kann. Welche Hersteller kann man da empfehlen? Sie dachten an Scott, Ghost, Bergamont oder Orbea. Sind diese MTB‘s für ein Kind, das gerade...
Zurück