Aktueller Inhalt von hakenschlag

1. hakenschlag

Erledigt Felge DT Swiss XR 4.1

die sind noch beide aufgespeicht, waren im kinderrad meine tochter und stehen nun seit ein paar jahren rum. haben leider eine menge kratzer , aber bremsflanken sind noch top und rundlauf auch. was magst du den für die beiden ausgeben ?
  2. hakenschlag

Erledigt Felge DT Swiss XR 4.1

meinst du die?
  3. hakenschlag

Verkaufe Tioga Psycho 26x1, 95

sagt doch was wenn es zu teuer ist :lol:
  4. hakenschlag

Verkaufe Tioga Psycho 26x1, 95

Biete hier einen Satz Reifen an. Das Gummi ist natürlich rissig aber die Reifen haben noch richtig viel Profil. Ich Stelle Mal 50 Euro VB in den Raum.
  5. hakenschlag

Fiveten Freerider für 50 euro bei Tk Maxx

Gestern bei Tk Maxx endeckt Freerider Canvas in Rot in verschiedenen grössen für 49,99 bei tk maxx.
  6. hakenschlag

Der neue Fox Proframe

ich habe ihn mir Notgedrungen im Urlaub kaufen müssen, und das macht es schwierig.
  7. hakenschlag

Fox Proframe RS MTB-Helm im Test: Gut belüftet auf voller Sendung

ich würde mal gerne hören wer noch so alles Probleme mit diesem Helm hat. Ich habe leider das Problem das mir die Boaschnüre über dem Ohr schmerzhaft in die Haut schneiden. Das Problem findet sich auch in Testberichten wieder, was aber kein Grund ist für Fox zu reagieren. Auf mein Anfragen hin...
  8. hakenschlag

Der neue Fox Proframe

ich würde mal gerne hören wer noch so alles Probleme mit diesem Helm hat. Ich habe leider das Problem das mir die Boaschnüre über dem Ohr schmerzhaft in die Haut schneiden. Das Problem findet sich auch in Testberichten wieder, was aber kein Grund ist für Fox zu reagieren. Auf mein Anfragen hin...
  9. hakenschlag

Mountainbiken und Graveln in Bremen

Hey John , gerne aber du bist nur ganz knapp der opa ich bin auch 48 ;) schreib mir mal eine pn dann können wir nummern austauschen
  10. hakenschlag

Verkaufe Mavic 230 TIB Felgensatz NOS Gold

:lol: na dann schlagt halt was vor :daumen:
  11. hakenschlag

zu teuer oder zu hässlich ?
  12. hakenschlag

Verkauf einen Satz Felgen . DIe Felgen sind unbenutzt , habe aber Lagerspuren in Form von Kratzern. Ich hätte gerne 100 Euro dafür ? 36 speichenlöcher.
  13. hakenschlag

BMB Raised Reversed Stem: Die nächste Lenkungsrevolution?

aber die ersten mtb hatten tatsächlich schon 70 bis 74cm breite lenker ;)
  14. hakenschlag

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Teile spender dx ausstattung richteyfelgen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-alu-vintage/2371772586-217-1929
  15. hakenschlag

Shogun MTB Alter ?

ist ja schon eine Weile her aber hast du mehr über das Rad erfahren? ich habe mir grade auch so eins gekauft.
Zurück