Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahre den morphine und muß sagen das ding ist mega steif und stabil. ich selber wiege 100kilo und mach ab und zu auch mal nen 2m flat drop. der rahmen hält also ne menge aus. desweiteren kannst du ihn direkt auf deine gabel anpassen wegen der 26" 24" laufräder möglichkeiten. glaube du...
ich denke schon das die jake wieder zu reppen ist, vorausgesetzt ich schicke sie zu "eightyaid". nur seh ich darin keinen sinn, da die gabel ja nicht für mein einsatzgebiet gedacht ist wird sie früher oder später eh materialermüdungen bekommen. und das risiko möcht ich nicht eingehen. hab mich...
:lol:
das hab ich mir fast gedacht das sowas kommt. das kann ich mir von meinen freunden auch anhören. aber um durch die stadt zu kurven ist sie doch zu schwer und unhandlich. bin sie schon gefahren, ist nicht so der hammer.
aber trotzdem danke
hallöchen :)
vll könnt ihr mir ja bei meiner kaufentscheidung helfen indem ihr mir eure erfahrung über die von mir favorisierten gabeln mitteilt. das macht mir die entscheidung vll leichter...
bin ungefähr 2 jahre die jake gefahren und nu ist sie schrottreif. letzte woche sind mir alle...