Aktueller Inhalt von Hal_9000

  1. H

    Grappa Tour 2020

    @dede - Ja super. Danke! Ich schreibe die mal an!
  2. H

    Grappa Tour 2020

    Ich entere mal diesen Thread - ich hoffe das ist OK? Denn ich hab nichts aktuelleres gefunden. Ich habe schon im www herumgesucht, aber nichts gefunden: Gibt es für den Monte Grappa einen MTB-Shuttle-Service? Ich habe gelesen, dass die Paraglider wohl Leute mit raufnehmen. Dazu müsste man aber...
  3. H

    OK, danke für die Antwort (die ich erste heute gesehen habe - sorry). Dann muss ich das mit...

    OK, danke für die Antwort (die ich erste heute gesehen habe - sorry). Dann muss ich das mit meinem Sohn noch einmal "besprechen". Viele Grüße, Thomas
  4. H

    Hallo, ist das Norco für Kids (26") noch zu haben? Wenn ja: Könnten Sie das auch verschicken...

    Hallo, ist das Norco für Kids (26") noch zu haben? Wenn ja: Könnten Sie das auch verschicken (nach München)? Danke für eine Antwort. Viele Grüße, Thomas
  5. H

    ELBA // Best of Trails

    @kovske: Super: Danke. Wegen Shuttle: Wie gesagt, das soll die Ausnahme sein. Aber danke für den Tipp! Ich habe keine konkreten Kontakte gefunden. Aber mit Dario Scattu Elba Gravity meinst Du die hier? Die haben ihr Büro/Laden in Rio nell’Elba? Dann schreibe ich die mal an … Ansonsten danke...
  6. H

    ELBA // Best of Trails

    Ciao, nun erlaube ich mir es auch einmal, die Forumserfahrungen bzgl. Elba anzuzapfen. Ich bin ab 9. Juni zwei Wochen dort. Familien-Urlaub (also nicht nur biken). Ich habe mich natürlich schon eingelesen und ich habe auch den Tour-Guide v. Andreas Albrecht. Da werde ich auf jeden Fall...
  7. H

    YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

    So jetzt mische ich mich auch mal ein hier: Ich habe ein L, bringe fahrfertig 85+ KG auf die Waage. Und wenn es mit Rucksack ins Gebirg‘ geht, dann bin ich wohl eher schon bei +90kg. Ich finde auch, dass der Dämpfer superfein anspricht. Ich bin jetzt auch noch nicht im supergroben Gelände...
  8. H

    Mountainbiken auf Kreta

    Hi, ich war Pfingsten 2018 in Georgioupoli (ist ja nicht weit weg von Chania). Eine echte „MTB-Infrastruktur“ habe ich dort aber nicht gesehen. Die Radverleiher vor Ort haben praktisch nur Schrott. Ich habe in zwei Wochen eigentlich keinen MTB-Fahrer gesehen. Und als ich mit dem Auto (und Bus)...
  9. H

    YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

    ... und bei Größe L kommt eine 375lbs-Feder.
  10. H

    Der Trek Procaliber Thread

    Danke für die schnellen Antworten. Die Größentabelle kenn ich natürlich. Laut dieser Tabelle müsste ich eigentlich das 19,5 nehmen. Trotzdem tendiere ich zum 18,5. Ich werde natürlich auch mit dem Händler sprechen ...
  11. H

    Der Trek Procaliber Thread

    Hallo liebe Procaliber-Besitzer, ich bin kurz davor mir auch ein Procaliber zu kaufen. Ich habe hier natürlich schon den Thread gelesen. Ich habe aber leider nicht wirklich die Möglichkeit, verschiedene Procaliber Probe zu fahren. Daher würde ich mir gern von Euch Rat holen: Welche Größe...
  12. H

    Mountainbiken auf Kreta

    Hallo, ich klinke mich hier einmal ein, denn dann muss ich keinen eigenen Thread erstellen. Ich hoffe das ist ok? Ich bin nach Pfingsten in Kreta. Hauptsächlich Familienurlaub, also nicht täglich biken. Aber dennoch würde ich gern in die weißen Berge (Lefka Ori). Ich habe den Thread hier...
  13. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Mönsch werden die Kinder schnell groß ... Daher verkaufe ich ein Lapierre Froggy 24 Zoll: Fully. Ideal für Enduro & Freeride und erste DH-Erfahrungen! Gerne am mich wenden für weitere Fragen oder Probefahrt o.ä. Bilder und Infos gibt es im Bikemarkt nebenan...
  14. H

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Ich habe die auch gesehen. Das war ein 100Km-Marsch: https://www.megamarsch.de/m%C3%BCnchen/
  15. H

    Bad Tölz - München zur Arbeit und zurück

    Ich denke schon, dass die Route so etwas wie die Diretissima von Tölz nach München ist. Aber: Das Stück von Tölz bis Ascholding (oder noch weiter bis Egling) ist nicht wirklich angenehm. Das ist sowas wie eine Bundesstrasse. Und da kann es schon passieren, dass Autos mit 150 an einem...
Zurück
Oben Unten